- Reaktionen
- 179.990
- Checks
- 182
Ist es auchSchaud nach Haid Center aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es auchSchaud nach Haid Center aus...
Gewerbepark Stadlau war auch ok.Ich komme gerade vom einkaufen im einem quasi Geistereinkaufszentrum. Wetten später ist die Hölle losAnhang anzeigen 8295217
Ot:mir eine asiatische nudelbox einverleiben.endlich wieder mal mit chop sticks essen![]()
Bei uns gibt es keins. Sie haben Angst, das sich wie immer wieder Leute verletzen und die Krankenhäuser unnötig belasten.Naja im Haidcenter nicht.der Maximarkt dort ist (glaub ich )der einzige mit folgendem Schild
Anhang anzeigen 8295331
Schnee schaufeln.![]()
Typisch Frau, alles muss der Mann machen. Dabei geht das so einfach:Jetzt streikt die Waschmaschine a no .... anscheinend die Laugenpumpe verstopft? Hoffentlich bringt's mein Mann heute hin, ich muss in die Arbeit ...
Also umständlicher als du kann Ma wirklich ned seinTypisch Frau, alles muss der Mann machen. Dabei geht das so einfach:
Pumpe weg, linker Daumen linker Schlauch, rechter Daumen? Richtig! rechter Schlauch!
Mit dem Mund den linken Schlauch umschließen, Daumen weg, Saugen!
Dann den vollen Mund auf den rechten Schlauch, Daumen weg, spucken!
Kennen wir doch, eben!
Ähem, schlucken kommt bei dieser Anwendung deiner Technik nicht so gut......

Das ist keine laugenpumpe!
aber do konn a koane kaputt wernDas ist keine laugenpumpe!

Wir hierzulande sind da viel gescheiter. Uns passiert ja nichts. Die Trotteln sind immer die anderen!Bei uns gibt es keins. Sie haben Angst, das sich wie immer wieder Leute verletzen und die Krankenhäuser unnötig belasten.
Der Vermieter?feststellen, das mei dusche raus muss.... wer möd si freiwillig zum umwüdna?![]()
genau pünktlich zum Jahresende in der Arbeit 2 große Projekte fertig bekommen