Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich gerade, dass ein neuer Fakethread, der von mehreren, einschließlich mir gemeldet wurde, umgehend gelöscht wurde! Ich hasse solche Trolls, die mit Nackt- und Nahaufnahmen mehrerer verschiedener Frauen mit erkennbaren Gesicht herumprahlen und diese vom angeblichen " Ehemann" anderen zum ficken angeboten werden! Da ist von Vorneherein klar, dass diese Frauen nix davon wissen! Widerlich!!!
Finde ich persönlich tausendmal schlimmer als seinen eigenen Schniedel in hundertfachen unästhetischen Fotos zur Schau zu stellen!
Das kann ja jeder halten, wie er mag! Aber Fotos von unwissenden Frauen für seine sexuellen Phantasien zu missbrauchen ist das allerletzte!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Frühstück ist schon fertig, möchte kurz mein Jahr 2020 als Pensionär revue passieren lassen. Der erste Ausflug in eine andere Stadt fand im Februar statt, waren dort in einer Markthalle, Wein, lecker Essen, Corona vor Augen, ein italienischer Koch sagte, im Sommer ist wieder alles vorbei.
Wir lebten weiter, die Maske kam, obwohl nicht mein Lieblingskleidungsstück habe ich mich arrangiert. Weh tat, das plötzlich nicht mehr ausgegangen werden konnte, alle Restaurants, Theater, Kino zu. Ich fühlte mich ein wenig eingeschränkt, aber mehr taten mir die Besitzer dieser Restaurants etc.leid.
Wann immer es ging, wurde Takeaway gegessen, obwohl es nicht mein Lieblingssessen ist.
Dann ging die Gartenarbeit los, viel draußen, Radtouren, insofern trafen mich die Einschränkungen nicht wirklich.
Im Sommer dann wieder mehr Freiheiten, Geburtstag nachgefeiert mit Freunden. Ein paar Tage Antwerpen, der Schock, 3 Tage nach Rückkehr war Antwerpen Hotspot und Belgien ging in die Knie. Also Urlaub ins Weinviertel gestrichen, wollten uns nicht mehr irgendeiner Gefahr aussetzen.
Aber dann die Rückkehrer aus den Urlauben, plötzlich ging es richtig los, wenn ich heute höre an einem Tag 1139 Tote, frage ich mich, was haben wir falsch gemacht. Deswegen warte ich auf die Impfung, bin wohl im Juli/August 21dran, und hoffe, das ab 2022 wieder alles einigermaßen normal läuft.
So schlecht war 2020 als nicht, für mich fehlten nur Kleinigkeiten, meine Pension kommt weiterhin pünklich, und ich hoffe, das der Staat, bei dem vielen Geld was er ausgibt, nicht pleite geht.
LG Jens

ich sag auch mal guten morgen...

tink jetzt noch in ruhe einen kaffee und werde mich auf mein wie soll ich sagen...
real-online-einschulungsgespräch bei "mjam" vorbereiten...
aber worauf ich mich schon wirklich freue ist der damit verbundene "aufnahmetest" (y)
wenn ich nicht so dringend an job brauchen würd würd ich echt in hut drauf hauen...
nix für ungut...
ich war 7 jahre lang radkurier in wien...
und das ist eine ganz andere liga in der ich da gespielt hab...

aber ich seh schon ein das pizzaboten heut zu tage "maturaneveau" haben müssen... ;)

und nebenbei werd ich mal mit meiner süssen schluss machen...
oder sie mit mir...
mal schauen wer von uns beiden schneller ist...

aber gut, shit happend...

das jahr hat ja nur noch 1 einhalb tage...
weiss zwar das 2021 mit sicherheit nicht besser wird...
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben