Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:smuggrin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha: passt perfekt. Paulchen Panther lässt sich durch nichts unterkriegen.auch nicht durch eine Pandemie

wenn man denkt wurden andere krankheiten wie pest und vieles mehr auch besiegt
und es wird auch das wieder mal werden
aber es wird seine zeit brauchen

@Mitglied #313861 da gebe ich dir vollkommen recht, es war nicht alles nur negativ, etwas zum Nachdenken und aus einer anderen Perspektive zu sehen, war auch dabei und daher wird es sich sicher wieder zum positiven entwickeln😏😏
Ich sehe es mit einem(ausgerechnet) chinesischen Sprichwort
Das gute existiert nicht ohne das schlechte

Macht Sinn weil woran würde man sonst den Unterschied merken

:haha: passt perfekt. Paulchen Panther lässt sich durch nichts unterkriegen.auch nicht durch eine Pandemie
Gestatten, Paulchen Panther.
Im September habe ich auf die deutsche Reisewarnung gesch... bin trotzdem nach Wien :herzen: gefahren und habe dort mit den tollsten Leuten die beste Woche seit langem verbracht.
Und nächstes Jahr werde ich exakt das selbe wieder tun.

i seh lieber die tatsachen in die augen, statt wie alice im wunderland leben

Manchmal weiß ich wirklich nicht was du redest.
Wenn ich es schaffe, nach diesem Jahr noch positiv zu denken kann es sonst nicht so schwer sein oder?
Oder was ist deiner Meinung nach die Alternative? Mich nur noch daheim in die Decke eingraben, durchgehend zu weinen und der Meinung zu sein es wird nie wieder besser?
Das hab ich lang genug gemacht und Gott sei Dank hab ich wieder zu mir selbst gefunden.

i seh lieber die tatsachen in die augen, statt wie alice im wunderland leben
Ja eh hatte genug Ärger dieses Jahr.realistisch betrachtet wird sich das auch nicht von heute auf morgen schlagartig ändern.
Ich hab zwei Möglichkeiten
Es akzeptieren wie es ist
Oder
Daran verzweifeln
Das erste bringt mich weiter das zweite nicht

Manchmal weiß ich wirklich nicht was du redest.
Wenn ich es schaffe, nach diesem Jahr noch positiv zu denken kann es sonst nicht so schwer sein oder?
Oder was ist deiner Meinung nach die Alternative? Mich nur noch daheim in die Decke eingraben, durchgehend zu weinen und der Meinung zu sein es wird nie wieder besser?
Das hab ich lang genug gemacht und Gott sei Dank hab ich wieder zu mir selbst gefunden.
i mein nur, wenn ich etwas nüchtern betrachte, deswegen muß ich nicht ein endlos negativ denkender sein
und nee, ich vergrabe mich nicht zuhause unter decke
und wenn ich unter menschen muß, halte ich mich auf die auferlegten maßnahmen

Wunderschönen:gutenmorgen: allseits, habt einen wunderschönen, fröhlichen, erholsamen Tag, gesund bleiben:winke:
:coffee:genießen, ärgern über so manche Corona Bestimmung, ich gehe in die Natur;):D

soda, negativ wie i eingstellt bin, verlasse ich jetzt das haus und trotz den viren :mrgreen:
pfird eich, bis zum nächsten moi

tjo, an meine kritiker, lernt mal mit meiner art dinge gerade in augen zu sehen zu leben

Budda.
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment😉😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben