- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
… mich auf den ketzten Einsatz des Tages in nicht einmal 15 Minuten vorbereiten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da machst du dir Sorgen? Rettet dich nicht eh mittlerweile deine senile Bettflucht?nicht schlafen können, obwohl ich um 5 Uhr wegfahren will....![]()
![]()
nein leider frau lauer, ich schlafe üblicherweise mindestens 8 std....und da machst du dir Sorgen? Rettet dich nicht eh mittlerweile deine senile Bettflucht?![]()
oh, du hast dir meinen Namen gemerkt. Ich fühle mich geschmeichelt.nein leider frau lauer, ich schlafe üblicherweise mindestens 8 std....
weilst sicher eh den ganzen Tag herumhupfst wie ein junger Hund.![]()
DER Rechner, DER Computer, immer männlich, wenn's nicht funktioniert.Meinen rechner verfluchen....

Hast da nicht eine 2 in der Mitte vergessen?Würd ich gern. Fühl mich aber derzeit eher wie 120
wenn mann müde ist schlaft mann auch so schnell einschläft man nach Sex schnell ein, wenn man müde ist.![]()
Is nur da private...aber dennoch....DER Rechner, DER Computer, immer männlich, wenn's nicht funktioniert.
Sorry, nicht lustig. Ist scheiße wenn man ein Zeitlimit hat und DIE Software spinnt.![]()
Der @Mitglied #25356 grad nicht, der Arme.wenn mann müde ist schlaft mann auch so schnell ein![]()
Unterm Bett verkriechen..Erst dann, begann ich zu überlegen, was ich mache, falls dies wirklich ein Erdbeben ist und es stärker wird....![]()
Der private vom Mikosch?? Woher weißt du das??Is nur da private...aber dennoch....
dann braucht schnellen NotfallsexDer @Mitglied #25356 grad nicht, der Arme.
I red vo meinem rechnerDer private vom Mikosch?? Woher weißt du das??
Genau das hatte ich vorZur Not geht's auch nackig raus..![]()
Denn dann kann ich mir der Hilfe von Männern gewiss sein.

der spinnt a?I red vo meinem rechner![]()
Hast da nicht eine 2 in der Mitte vergessen?
Weshalb wie 120?

De ursache muss ma dennoch mal finden um a lösung zu habender spinnt a?
Kann ja kein Problem sein für dich, du alter Profi!![]()