- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
jaDu bist bösartig.
aber ich kenn eine, die immer am Kaffeevollautomaten sitzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaDu bist bösartig.
ein blau eingefärbtes Bild.Was schau ich?

Das geht gar nicht mehr - sich in der Wohnung mit Freunden zuballern ist mich meinsDas ist doch normal wenn man unterwegs ist.Auch wenn es nicht mehr ganz so einfach wie früher ist, manchmal vermisse ich schon die Mitternachtssonne.
![]()
faaaaad!!!Stammtisch war ich heuer nur im Februar...
Ich auch! Owa net wegen meiner Kondi!manchmal vermisse ich schon die Mitternachtssonne.![]()
Ich erhol' mich eh noch vom letzten Ziaga.Das geht gar nicht mehr - sich in der Wohnung mit Freunden zuballern ist mich meins![]()
ein blau eingefärbtes Bild.![]()
Fahrst im Sommer mit auf einen Ausflug zur Mitternachtssonne?Ich auch!
Jahr 2017?Ich erhol' mich eh noch vom letzten Ziaga.![]()

Ich weiß, viel Arbeit und noch so ein komischer Sch****!faaaaad!!!![]()
Klar! Gerne!Fahrst im Sommer mit auf einen Ausflug zur Mitternachtssonne?
Circa bis Mistelbach herunter kann man sie sehen![]()
s Dorli gaht Go liggä Nein, tatsächlich geht die Sonne um die Sommersonnwende bis zu dieser Breite „nicht ganz unter“. In anderen Worten endet die nautische Dämmerung für zwei bis drei Nächte nicht und Streulicht bleibt sichtbar.Klar! Gerne!Sowas lass ich mir nicht entgehen!!
Zumindest glaubt ma in Mistelbach, dass das sieht.![]()
Wow!!! Das klingt wunderschön!Nein, tatsächlich geht die Sonne um die Sommersonnwende bis zu dieser Breite „nicht ganz unter“. In anderen Worten endet die nautische Dämmerung für zwei bis drei Nächte nicht und Streulicht bleibt sichtbar.
Das ist es auch und je weiter nach Norden man hinauffährt um so „heller“ bleibt es um die Sommersonnwende.Wow!!! Das klingt wunderschön!![]()

Also ich hab heute nichts gespürtWer hat die Auswirkungen des Erdbebens in Wien heute gespürt?
Ich lag gerade im Bett (habe frei) und mir kam es so vor, als ob sich mein Bett leicht vor- und rückwärts bewegt. Zuerst dachte ich, ich habe mir das eingebildet. Als ich es wieder spürte, dachte ich drüber nach, wieviel Alkohol ich heute schon getrunken getrunken hatte.
Ergebnis: Null komm Josef.
Dann beobachtete ich die Schnüre an meiner Jalousie, die sich auch bewegten. Also, soo undicht können meinen Fenster nun auch nicht sein!!
Erst dann, begann ich zu überlegen, was ich mache, falls dies wirklich ein Erdbeben ist und es stärker wird....![]()

Bei mir hat eine Hängelampe beim Frühstück geschwungen und einige Kollegen in der Arbeit haben es an den Tischen wellenartig gespürt.Wer hat die Auswirkungen des Erdbebens in Wien heute gespürt?
weilst sicher eh den ganzen Tag herumhupfst wie ein junger Hund.Also ich hab heute nichts gespürt![]()