G
Gast
(Gelöschter Account)
Halbe Sachen machDer Jahreswechsel und die 1,5 Stunden danach ist die wichtigste Zeit im Jahr.
ich nicht..
Entweder bis zum Vormittag, oder ich lass es ganz bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halbe Sachen machDer Jahreswechsel und die 1,5 Stunden danach ist die wichtigste Zeit im Jahr.
Tomatensauce mit Feta nehm ich. Die Shrimps lass ich dir.![]()
Das gefällt mir!Entweder bis zum Vormittag, oder ich lass es ganz bleiben![]()
Oder du denkst dir einen anderen Wetteinsatz aus.ja, verstehe, da leiden die Feinschmeckerinnen sehr darunter, so wie du.Die schmecken da dann gar nicht mehr so nach Shrimps![]()
Nana, so war das nicht gemeint!Das gefällt mir!
lass uns wetten! Du schreibst mir am 31.12. von 23:30 bis 12:00 Uhr am 01.01. alle 30 min eine PN. Wenn du eine Zeit mal versäumst, lädst du mich auf ein Essen ein, sobald die Lokale wieder offen haben.Oder du denkst dir einen anderen Wetteinsatz aus.
typisch Mann, kaum will Frau Fakten schaffen, machen's einen Rückzieher.Nana, so war das nicht gemeint!![]()

die Nudeln dazu hab ich vergessen zu erwähnenTomatensauce mit Feta
Wenn ich Mal unterwegs ( am Ziaga, was eh recht selten vorkommt ) bin..![]()
Wieso sollt ich mich die ganze Nacht quälen, des mim Date wird sich sowieso schon bald ergeben..typisch Mann, kaum will Frau Fakten schaffen, machen's einen Rückzieher.![]()
Nun, ich poste ja nicht immer wenn ich unterwegs bin, aber nach einem Stammi ist es schon oft recht hell geworden.Seit wann![]()
Nun, ich poste ja nicht immer wenn ich unterwegs bin, aber nach einem Stammi ist es schon oft recht hell geworden.
Stammtisch war ich heuer nur im Februar...Ja eben, deshalb frag ich ja, seit wann du das nicht mehr machst![]()
ist mir egal, aber ich würd jetzt gern was ausdrucken bei dir.Was schau ich?
Das ist doch normal wenn man unterwegs ist.wenn ich unterwegs bin, […] ist es schon oft recht hell geworden.
ist mir egal, aber ich würd jetzt gern was ausdrucken bei dir.![]()