G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd' nie wieder Fisch essen... Anhang anzeigen 8292378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir jetzt ein trauriges Paar Debreziner gemacht@Mitglied #570538 bemitleide, leider den post jz erst glesen...sry
Das wäre dann teepunsch.da nehmen die nordfriesen aber Tee und den geelen Köm fürIch kenne das eher mit Tee anstatt Wasser.![]()
was genau ist das rote?garides saganaki![]()
was tuts den ihr zu Silvester? I glaub mir wird fad sein![]()
I glaub, mir a.was tuts den ihr zu Silvester? I glaub mir wird fad sein![]()
Tomatensauce mit Feta nehm ich. Die Shrimps lass ich dir.Shrimps mit Tomatensauce und Feta (
vermutlich ich auch - hab jetzt ja einen Fernsehernix - wahrscheinlich den Kaiser anschauen![]()
viel SpaßI glaub, mir a.
Überleg zu meiner Schwester und deren kleinen Kinder zu fahren..
Wie ich mich kenne, schlafenwas tuts den ihr zu Silvester? I glaub mir wird fad sein![]()
Ich werde mich mit 2 Flaschen Rioja bis in den späten Abend vergnügen!was tuts den ihr zu Silvester? I glaub mir wird fad sein![]()
alleine??Ich werde mich mit 2 Flaschen Rioja bis in den späten Abend vergnügen!![]()
Anfangs, ja..alleine??

Viel Vergnügen!Anfangs, ja..![]()
Danke!Viel Vergnügen!![]()
Zu Silvester schlafen?Einmal Kontrastprogramm zum schlafen - wird mit den Jahren auch schön fad..![]()