- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Dach abgeschaufelt, Kaffeepausale machen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne ... wo ist der jetzt genau?Mach ich auch gerade..... treffen wir uns auf meinem Hausberg.?
Zur Zeit nix. Hat ja ois zua. Denk max 20 EuroKennt sich wer mit Uhren aus? Hab beim ausmisten grad meine alte Uhr gefunden und die Batterie is leer. Was kostet sowas?
Bei deinem oder meinenMach ich auch gerade..... treffen wir uns auf meinem Hausberg.?
Eh jetzt nicht. Im jänner dannZur Zeit nix. Hat ja ois zua. Denk max 20 Euro
Dach abgeschaufelt, Kaffeepausale machen.![]()
7 € bei unsKennt sich wer mit Uhren aus? Hab beim ausmisten grad meine alte Uhr gefunden und die Batterie is leer. Was kostet sowas?
Soll ich es dir verraten?Gerne ... wo ist der jetzt genau?![]()
Hab ihr es gut, jeder hat seinen eigenen Berg und wenn es auch nur ein Weinberg ist.Bei deinem oder meinen![]()
Klar wir sind ja nicht so arm wie es DeutschenHab ihr es, jeder hat seinen eigenen Berg.
Ich hab einen maulwurfhügel im Garten, ist schon was.Klar wir sind ja nicht so arm wie es Deutschen![]()
Klein anfangenIch hab einen maulwurfhügel im Garten, ist schön was.
Sei froh ,dass du ihn in Deutschland hast.Auf jedem höheren Maulwurfshügel steht in Österreich eine Schneekanone und ein schiliftIch hab einen maulwurfhügel im Garten, ist schon was.

Das ist doch leider überall so, nur bei uns hier fahren keine Lifte zur Zeit.Sei froh ,dass du ihn in Deutschland hast.Auf jedem höheren Maulwurfshügel steht in Österreich eine Schneekanone und ein schilift![]()
Was is letzte PreisMich mal wieder auf Willhaben rumärgern