- Reaktionen
- 87.767
- Checks
- 8
Kackperlen?Kannst Du bitte mal eins zeigen, habe keine Idee, wie das aussieht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kackperlen?Kannst Du bitte mal eins zeigen, habe keine Idee, wie das aussieht![]()
Kannst Du bitte mal eins zeigen, habe keine Idee, wie das aussieht![]()
Schon wieder? Während dieser Festtage torkeln wir von einem Essen zum anderen. Heute Mittag gibt's aber für einmal nur Wasser und Brot wie im Gefängnis. Ob meine Frau damit zufrieden ist, weiss ich allerdings nicht.Mahlzeit![]()
Ich habs Nähe linz auch gespürtErdbebenwarnung
Von Android Earthquake Alerts System
In der Region Petrinja wurde ein Beben gemeldet. Bald findest du hier weitere Informationen von offiziellen Quellen.
![]()
im ernst?Ich habs Nähe linz auch gespürt
Hier im 3.Stock schwankt es natürlich mehr... unsere Katze lief völlig verstört und verängstigt umher...Ich habs Nähe linz auch gespürt
Jap. Ich dachte zuerst mein Kreislauf wäre es, dabei hat es meine Kollegin Richtung Sattledt auch gemerkt.im ernst?
woa grod draussn.... nix checkt![]()
Me too.einerseits bin ich froh darüber nix gemerkt zu haben andererseits:wow: mein Schatz ist nur 3,5km entfernt und hat es sehr deutlich gemerktim ernst?
woa grod draussn.... nix checkt![]()
Mach ich auch gerade..... treffen wir uns auf meinem Hausberg.?Fertig machen zu einen ausgedehnten Spaziergang bei tollen Sonnenschein!