- Reaktionen
- 87.767
- Checks
- 8
Produktivität ist überbewertetMich mal vom EF verabschieden, damit ich a bissl produktiv sein kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Produktivität ist überbewertetMich mal vom EF verabschieden, damit ich a bissl produktiv sein kann![]()
Meine glitzert nicht so... aber bitte auch zurück schicken wenn sie wer findet...Bin auf der Suche nach meiner Motivation
Hoffe ich finde sie heute noch
Suche bereits seit Sonntag noch ihr
Sie ist Recht groß, voller Elan und glitzert -
also kaum zu übersehen.
Wer sie sieht, bitte gebt ihr einen Arschtritt und schickt sie nach HauseThx
wo soll da ein problem sein...?
nach österreich zurück 5 tage daheim und dann freitesten, wo ist da das problem ?Wennst jetzt fährst...
nach österreich zurück 5 tage daheim und dann freitesten, wo ist da das problem ?
dann muaßt owa gaunz sche aunlutschn, das de ocht palettn weg san![]()
wo soll ein problem dabei sein...das war doch vorher klar, ich war heuer schon 3x in Quarantäne bis zum Test...Das meinte ich...
wo soll ein problem dabei sein...das war doch vorher klar, ich war heuer schon 3x in Quarantäne bis zum Test...
Bin auf der Suche nach meiner Motivation
Hoffe ich finde sie heute noch
Suche bereits seit Sonntag noch ihr
Sie ist recht groß, voller Elan und glitzert -
also kaum zu übersehen.
Wer sie sieht, bitte gebt ihr einen Arschtritt und schickt sie nach HauseThx
Sorry, ich behalte alles was glitzert![]()
Ich empfehle eine Nacktkatzebin auf der Suche
unbehaart
gefühlvoll
Jetzt bekommst bestimmt nur mehr GlitzerspatzibilderSorry, ich behalte alles was glitzert![]()
Jetzt bekommst bestimmt nur mehr Glitzerspatzibilder![]()
bin auf der Suche
unbehaart
gefühlvoll
Kannst Du bitte mal eins zeigen, habe keine Idee, wie das aussiehtAufhören!!!
Zuerst hatte ich noch so liebliche Glitzerbilder wie in Trolls im Kopf aber schön langsam mutiert das Ganze zu den Kackperlen die letztens wer gepostet hat![]()