- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 2
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es zum frühstücken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich mag ja lieber DisneyschweinchenAuch für Ältere
Liebst du keine Umarmungen?Also ich mag ja lieber Disneyschweinchen![]()
Kommt drauf an von wemLiebst du keine Umarmungen?
Ich bin von deinem kulinarischen Angebot wieder einmal sehr angetan. Wenngleich ich anmerken muss, dass die Anordnung darauf schließen lässt, dass du ein kleiner monk bist. Klein aber nur deshalb, weil die Brösel das Bild stören....
in die Runde! 

i hob mi gestern in der nacht auch gfreud wie sich der schwenkzylinder beim schneepfluag verselbstständigt hot und sich a bisserl unguat verklemmt hotmi sooooo über den rohrbruch freun....![]()

Kaffee auf Couch... draussen is neblig und grau
auf email wegen PCR testergebnis warten....![]()
da @Mitglied #527124 locht mi do aus weil sich a zapfen ohne erlaubnis verabschiedet hot![]()
ich hoffe auch, sonst kann ich nicht nach Italien fahrenHoffe, negativ![]()
nee, er wor noch links drehtDes wichtigste is jo das a se hoffandle a so vaklemmt hod, dass da Pfluag noch rechts gschwenkt woa. Des is de wichtigste Seitn. Weil do kaun ma de gaunzn Einfahrten schei mit Schnee zuarama![]()
ich hoffe auch, sonst kann ich nicht nach Italien fahren![]()
![]()