G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is genehmigtTschulligung![]()
aber nur ausnahmsweise gö Für meinen Kleiderschrank nicht. Aber sonst, jaDas ist aber schön.
Mein Dank wird Dir - wie ich dereinst durch die U-Bahnstationen - ewig nachschleichen.Is genehmigtaber nur ausnahmsweise gö
![]()
Will ich hoffen dass des so bleibtMein Dank wird Dir - wie ich dereinst durch die U-Bahnstationen - ewig nachschleichen.![]()
Ja für dich sicher nicht toll.Für meinen Kleiderschrank nicht. Aber sonst, ja
erstmal hier und da schauen
immer augen auf...lolHoffe, Du wirst fündig![]()
immer augen auf...lol
Macht nix. So is das Leben.Ja für dich sicher nicht toll.![]()
Warum ist es so kackkalt?
Jetzt hab ich wieder das Dilemma, dass mir im Schlafzimmer mit gekipptem Fenster zu kalt ist und wenn es zu ist hab ich das Gefühl keine Luft zu bekommen![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.s Dorli gaht Go liggä
![]()

Ahja, alles was man sich nicht sagen traut, schreibt man lieber..Mit einer netten Wienerin telefonieren und sie parallel mit PN´s zuspammen.![]()
Gscheit lüften!☝Warum ist es so kackkalt?
Jetzt hab ich wieder das Dilemma, dass mir im Schlafzimmer mit gekipptem Fenster zu kalt ist und wenn es zu ist hab ich das Gefühl keine Luft zu bekommen![]()
Jetzt hör aber aufBilder zum Posten zusammensuchen ...

Aus der Phase bin ich seit ...Ahja, alles was man sich nicht sagen traut, schreibt man lieber..![]()
...35 Jahren raus.