I
Gast
(Gelöschter Account)
da @Mitglied #527124 söwa kau jo froh sei, waunn ea aussa nosse auf a 2-stöllige Kilozoih kummt![]()
Owa a nur waun i des Gwaund aunlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da @Mitglied #527124 söwa kau jo froh sei, waunn ea aussa nosse auf a 2-stöllige Kilozoih kummt![]()
Was hat denn sChristkind gebracht?an platz für mei weihnachtsgeschenk suachn![]()

alle wundern sich immer, dass die anderen so deppert sind, komisch wasIch wollte mir nach den 2 Feiertagsdiensten etwas "gönnen",
also ab zum Billa am Praterstern,
bin gleich geflüchtet,
die Leute stehen bis ins Freie![]()
das "christkind" hat mir heuer das wundervollste geschenk ever beschertWas hat denn sChristkind gebracht?
Zum Billa am Praterstern geh ich nichtmal an einem normalen Sonntag. Was hast erwartet?also ab zum Billa am Praterstern,
Zum Billa am Praterstern geh ich nichtmal an einem normalen Sonntag. Was hast erwartet?
Tankstelle keine Option?Erwartet schon, aber so einen Andrang...
sei froh, dass in Wien überhaupt was offen hat... lebensmittelgeschäftmäßig is STP seit Mittwoch 24.12. 13:00 Uhr bis Montag 28.12. 07:00 Uhr komplett closedErwartet schon, aber so einen Andrang...
Wahnsinn, ganze 3 Tagesei froh, dass in Wien überhaupt was offen hat... lebensmittelgeschäftmäßig is STP seit Mittwoch 24.12. 13:00 Uhr bis Montag 28.12. 07:00 Uhr komplett closedda gibts gar nix außer Tankstelle und McD bzw.BK...
![]()
wor des seinerzeit die blechmusi?Höre gerade etwas Metal Musik wieder.![]()
Alle, außer @Mitglied #257177 , ihm schadet eine kleine Hungerkur nichtmüssen jetzt alle verhungern?

na klar... morgen Abend in den Spät-News... 54.000 EW in STP verhungert... NÖ braucht eine neue Landeshauptstadt... aber wie kam es bloß zu dieser TragödieWahnsinn, ganze 3 Tagemüssen jetzt alle verhungern?

Ne mit viel Growling und geschreiwor des seinerzeit die blechmusi?![]()
jessasnaNe mit viel Growling und geschrei![]()
Alle, außer @Mitglied #257177 , ihm schadet eine kleine Hungerkur nicht![]()
... es scheint so, als würdest du mich persönlich kennen... who are you??Hät ma erna sagen sollen das es bereits Kühl- und Gefrierschränke gibt?na klar... morgen Abend in den Spät-News... 54.000 EW in STP verhungert... NÖ braucht eine neue Landeshauptstadt... aber wie kam es bloß zu dieser Tragödie![]()
ohne tägliche Eislieferung in Blockform mit Zange und so??Hät ma erna sagen sollen das es bereits Kühl- und Gefrierschränke gibt?![]()