S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ca a halbe stunde warten müssen bis sich die blase vom überdruck wieder entspannt und nochmals pinkeln gehnUnd was?
Na schau , meine lieblings Tante ist auch schon wach, magst auch an Kaffee?Guten Morgen![]()
a ha, dei tante is desNa schau , meine lieblings Tante ist auch schon wach, mgast auch an Kaffee?
Ja leider, wo ich doch frei habNa schau , meine lieblings Tante ist auch schon wach, mgast auch an Kaffee?
Habe schon ein paar Tage frei, dewegen häng ich auch immer hier herumJa leider, wo ich doch frei hab
Kaffee? Sehr gerne, vielen Dank![]()
Der ist schon fertig !!!Ja leider, wo ich doch frei hab
Kaffee? Sehr gerne, vielen Dank![]()
da bluatdruckbagger, des beste vom bestenHabe schon ein paar Tage frei, dewegen häng ich auch immer hier herum.
Aber heute muss ich Schneeschaufeln, wenn es Hell isti maschin i
Ja stimmt und mein Mandl fährt mit dem Liebherr durch die Gegendda bluatdruckbagger, des beste vom besten![]()
Ich nur das Wochenende, aber nächste Woche dann 4 TageHabe schon ein paar Tage frei, dewegen häng ich auch immer hier herum.
Aber heute muss ich Schneeschaufeln, wenn es Hell isti maschin i
i düse mit mei valmetine durch die gegend, wenn´s halt mal schneitJa stimmt und mein Mandl fährt mit dem Liebherr durch die Gegend![]()
Hom mir a an Schnee?Der ist schon fertig !!!Guten Morgen alle zam!!
10 cm geschätzt, was ich so von warmen Wohnzimmer sehen kann ....Ich nur das Wochenende, aber nächste Woche dann 4 Tage
Auweh, habts viel Schnee? Schick deinen Mann zum Schaufeln
Ich hab noch gar nicht rausgeschaut ☃
Keine Ahnung hab noch net geschaut bin mal froh das i die Kaffeemaschin scho siag!!!Hom mir a an Schnee?
Das macht bei uns ein Fendt, gell da schaust wie iich mich da auskenni düse mit mei valmetine durch die gegend, wenn´s halt mal schneit
16km gemeindestraßen hab i zu räumen
Anhang anzeigen 827392010 cm geschätzt, was ich so von warmen Wohnzimmer sehen kann ....
Mein Mandl, der bedient max. den Hoflader![]()
hob i eh nie außer frage gstelltDas macht bei uns ein Fendt, gell da schaust wie iich mich da auskenn![]()
506 , mehr brauch ma ja nicht für unseren Innenhof
und jetzt muaß i googlen?506 , mehr brauch ma ja nicht für unseren Innenhof![]()