- Reaktionen
- 67.328
- Checks
- 235
öchtWieder was gelernt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öchtWieder was gelernt.![]()
na dann solltest deinen/euren Wunsch mal beim @admin deponieren und dich informieren, ob es technisch möglich ist, dass in einem Bereich z.B. nur Frauenprofile... schreiben können/dürfen
ich seh schon die Zahl der weiblichen Profile mit Männern hinter der Tastatur rasant ansteigen![]()
![]()
Der Beitrag ist ja fast so alt wie ich
seit wann bist du weit jünger als ich?!?!?!Also doch eine cougar!![]()
Aber halt nur fast …!Der Beitrag ist ja fast so alt wie ichund ohne Bilder !
Ich hör's mir als Betthupferl an.
diese stelle musste leider aus sicherheitsgründen zensiert werden ...Der Beitrag ist ja fast so alt wie ichund ohne Bilder !
Ich hör's mir als Betthupferl an.
wengan Betthupferl?diese stelle musste leider aus sicherheitsgründen zensiert werden ...: P
![]()
neinwengan Betthupferl?![]()

ob es technisch vom Forum her möglich ist, dass eben eines der beiden Geschlechter gänzlich für einen Thread gesperrt werden kann?![]()
Willst so deine Liebste nennen?![]()
![]()

schade! Danke dir.nein, das ist nicht möglich.
sugar ..mama?Meine Liebste nenn ich "sugar".
Wenn du errätst warum, bekommst einen Café ans Bett.![]()

1. weil sie so süß istMeine Liebste nenn ich "sugar".
Wenn du errätst warum, bekommst einen Café ans Bett.![]()

seit wann bist du weit jünger als ich?!?!?!
Achso, ja, du bist ja ewig 20![]()
ich höre auch gern Musik die so alt oder sogar älter ist als ich.Aber eine gute Idee, ich höre jetzt auch Musik die sogar genau so alt wie ich ist.![]()
Aber eine gute Idee, ich höre jetzt auch Musik die sogar genau so alt wie ich ist.![]()