S
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das?Livington Wonder Cooker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Livington Wonder Cooker![]()
Wir sind verwandt![]()
![]()

habt einen schönen,ruhigen, fröhlichen Weihnachtstag 

Sowas finde ich immer ungut. Weil wenn du dich dran hälst und der andere schenkt dann was ist es doof.Werd mal meine Geschenke genauer unter die Lupe nehmen, dafür dass ma gesagt haben wir schenken uns nix, habe ich tolle Sachen bekommen![]()
Selber Schuld, dann sollens das nicht sagenSowas finde ich immer ungut. Weil wenn du dich dran hälst und der andere schenkt dann was ist es doof.
Ach, da sind wir nicht so empfindlich GSDSowas finde ich immer ungut. Weil wenn du dich dran hälst und der andere schenkt dann was ist es doof.
Ganz a toller Topf, googel mal!Was ist das?
Hab schon, kenn ich vom Spar, da haben manche das Zeug vom MediashopGanz a toller Topf, googel mal!
Glaub dass ich da auch ohne Fett braten kann sowie die Beschichtung ausschaut! Ich bin grade am versiegeln!Hab schon, kenn ich vom Spar, da haben manche das Zeug vom Mediashop
Ist der auch ohne Fett?
Da gibts auch noch a coole Pfanne, die kannst du mit dem Deckel umdrehen

So wie bei meiner Familie. Hab auch viel bekommen und ihnen viel gegeben.Bin immer noch vollgefressen .... heut werd's a Fasttag!
Werd mal meine Geschenke genauer unter die Lupe nehmen, dafür dass ma gesagt haben wir schenken uns nix, habe ich tolle Sachen bekommen![]()
Bei dem Anblick würde ich nicht nach einer Kreditkarte fragen..Heut hat ein Kunde zu mir gemeint, ich soll mir die Kreditkarte in meinen Arsch schieben und ich bin eine perverse Drecksau, weil ich ihm - er ist arbeitslos - keine Kreditkarte geben wollte![]()
![]()
in die Runde!
Aldo Hangoverin die Runde!
Des wor a horta Abend!
Mei 1. Blick in da Früh - da Bam steht nu!![]()

Gratulationoh, ein nachgeliefertes weihnachtsgeschenk!
![]()