J
Gast
(Gelöschter Account)
Was is a haidcenter?Ich habs erste auch hinter mir. Die Verkäufer bedrängen einen heute Vollgas beim nacheinräumen. Und ich muss jetzt noch ins Haidcenter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is a haidcenter?Ich habs erste auch hinter mir. Die Verkäufer bedrängen einen heute Vollgas beim nacheinräumen. Und ich muss jetzt noch ins Haidcenter![]()
Und jetzt stell dir vor du hast a Familie zu bekochen oder 5 Kinder ....Ich habs erste auch hinter mir. Die Verkäufer bedrängen einen heute Vollgas beim nacheinräumen. Und ich muss jetzt noch ins Haidcenter![]()
Ein Einkaufszentrum.Was is a haidcenter?
A Swingertante, die nix zum swingen hat?Jo.
Kuhmilch, die nicht nach Kuh schmecken soll, a Tanne, die nach Plastik riecht...
Was kommt noch?!?

Autobahn geht, in den Städten is a WahnsinnGooglemaps anschauen und mich an den Staustrecken erfreuen, und froh sein nicht dabei zu sein...
Zefix , kimm herA Swingertante, die nix zum swingen hat?![]()

Das lasse ich heute aus! Ich fahre lieber dann wenn alle anderen daheim sind!Autobahn geht, in den Städten is a Wahnsinn
Mit den Jahren gwohnt ma si dranZefix , kimm her![]()
Mit den Jahren gwohnt ma si dran![]()
Da spielt der Cheffi nicht mitDas lasse ich heute aus! Ich fahre lieber dann wenn alle anderen daheim sind!![]()
Genau SO kann man sich auch einen Dildo schönreden....Da er nur 2 Tage steht, haben wir uns für Plastik entschieden. Junior fährt am 25. Zum Papa, und des weiteren lassen unsere Katzen den brav in Ruhe. Und für das, dass er aus Plastik ist, schaut er .net schlecht aus!
Kommt auf die Arbeit an...Da spielt der Cheffi nicht mit
Jössas!A Swingertante, die nix zum swingen hat?![]()
Genau SO kann man sich auch einen Dildo schönreden....
Lebensmitteleinkauf erledigt... und ich lebe noch!!![]()
Mit den Jahren gwohnt ma si dran![]()
Genau!An was ?