- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
du lernst es nieis erstemal seit 20 jahr hab i de Frau Chetter zum Baum kaufen mitgnommen - des hab i davon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du lernst es nieis erstemal seit 20 jahr hab i de Frau Chetter zum Baum kaufen mitgnommen - des hab i davon![]()

Das nicht, aber schöner is es..... Und wärmer....Brauchst da Sonne dafür, siehst es sonst nicht![]()
Hast wenigstens alles Gefällt was es zum fällen gabDas nicht, aber schöner is es..... Und wärmer....
Jo.Du kriegst ein bissl die Krise mit uns, gö?![]()
Gefällt gar nix.... Alles schon gelegen. Der Schnee hat letztens viel kaputt gemachtHast wenigstens alles Gefällt was es zum fällen gab
Da Förster lebt noch oder ?
ah, versteh ,für was brauchst es ?Gefällt gar nix.... Alles schon gelegen. Der Schnee hat letztens viel kaputt gemacht
Brennholzah, versteh ,für was brauchst es ?
Und die Lärche wird zur zaunsäule....ah, versteh ,für was brauchst es ?
Läuft bei uns genau gleichUnd die Lärche wird zur zaunsäule....![]()
Und vielleicht wird auch ne Skulptur gemacht..... Mal sehen.....Läuft bei uns genau gleich![]()
Des wor wahrscheinlich fesche Ärztin - blutleere im Kopf und in den Venen!Beim bösen Arzt Blut abnehmen gewesen..![]()
..erst beim sechsten Versuch was hergegen..![]()

achso, is eh sei diesel gggggggEr holt dich sicher mit dem "Lufttaxi" ab - a Traktor wird sich dort schon finden..![]()
tjo, i tua zwischenzeitigI trink goa koan Alkohol
Hosd du heit nix zan duan![]()
Ich habs erste auch hinter mir. Die Verkäufer bedrängen einen heute Vollgas beim nacheinräumen. Und ich muss jetzt noch ins HaidcenterLebensmitteleinkauf erledigt... und ich lebe noch!!![]()