- Reaktionen
- 31.175
- Checks
- 16
Bin unlängst über eins von deinen hübschen Büdln gestolpert...Momentan eh eher weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin unlängst über eins von deinen hübschen Büdln gestolpert...Momentan eh eher weniger
klor, des gspür i im urinAh du kennst mi![]()
i hob nur des problem, die san so deppat, das i dafir zwenig schnee hob![]()
klor, des gspür i im urin![]()
recht wär eh a heizkanone oben hamDes muasd da aufhebn wauns amoi mehr Schnee hod. Am besten nu an schein botzadn und nossn. Des kimmt daun guad![]()
sicha, des soizige glumpbremaslds ban schüffn![]()
Sorry ich weiss, immer gutDas fragt man einen Unternehmer zum Jahresende nicht....
Hast dir hoffentlich nicht weh getanBin unlängst über eins von deinen hübschen Büdln gestolpert...
Nehm 2021 noch Leute auf, die derart gut qualifiziert sind...Hättest a Freud mit mir.. hab meinen Urlaub freiwillig um 2 Wochen verkürzt..![]()
Feierabend, was gibts zu essen?
kommt zu mir, i melk euch die milch in euren lautsprecherIch finde wir suchen uns jetzt einen Sklaven, der das für uns macht!
Guter Plan, aber wir sollten mindestens zwei nehmen, falls wir noch Dessert möchtenIch finde wir suchen uns jetzt einen Sklaven, der das für uns macht!
Würde gerne für euch kochen, geh gleich einkaufenIch finde wir suchen uns jetzt einen Sklaven, der das für uns macht!

kommt zu mir, i melk euch die milch in euren lautsprecher
frischer geht´s ned
eh klor, die milch und butter macht der supermarktIch mag keine frische Milch. Hab einmal Butter gegessen auf einem Bauernhof, die hat nur nach Kuh geschmeckt![]()
eh klor, die milch und butter macht der supermarkt