- Reaktionen
- 151.679
- Checks
- 29
Christbaumschmuck sortiert .... und jetzt überlege ich welche Farben unser Christbaum heuer haben soll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Christbaumschmuck sortiert .... und jetzt überlege ich welche Farben unser Christbaum heuer haben soll![]()

Christbaumschmuck sortiert .... und jetzt überlege ich welche Farben unser Christbaum heuer haben soll![]()
I steh bei der Tankstelle..... Glaubst I machs selbst![]()

Den Beitrag hat die Brieftaube ins Forum gebracht?ich bin gerade in der Werkstatt liege unter einem Auto und hab total verschmierte Hände, und mein Handy liegt im Pausenraum.

weltfrieden???denk a bisserl rauschig sein
weil i will was, was nicht erhältlich ist
Ja genau es war mein Vogl.Den Beitrag hat die Brieftaube ins Forum gebracht?![]()
gggggggg, des is a so ding ggggggggweltfrieden???
Ich wollts ned sagenJa genau es war mein Vogl.

Die Unsitte ist, wieviele Nachahmer es gibt um cool zu sein.Da vergleicht du irgendwie Äpfel mit Birnen.
Die Amis und ihre Vasallen feiern ja Christmas und nicht Weihnachten, da kommt der Coca- Cola- Mann, und haut die Geschenke in den Rauchfang.
Leider hält diese Unsitte auch bei uns immer mehr Einzug.
Leider hält diese Unsitte auch bei uns immer mehr Einzug.
ich bin gerade in der Werkstatt liege unter einem Auto und hab total verschmierte Hände, und mein Handy liegt im Pausenraum.