Y
Gast
(Gelöschter Account)
mi fragen ob do jemand ernsthaft interesse an an neichm (gebrauchten) auto hot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst mich meinst meiner ist eh erst 9Monatemi fragen ob do jemand ernsthaft interesse an an neichm (gebrauchten) auto hot![]()
ich habs nicht direkt auf dich bezogen, mehr allgemein.wennst mich meinst meiner ist eh erst 9Monate
die ältere Dame würde was neues brauchen der Golf ist sicher ein Totalschaden
Da wird allerhöchstens die Reihenfolge geändert: Kohlwurst, Schulter, Stippgrütze.Auch alte Familientraditionsrezepte lassen Platz um mal was neues ausprobieren![]()
BanauseDa wird allerhöchstens die Reihenfolge geändert: Kohlwurst, Schulter, Stippgrütze.![]()
![]()
Also...mir is des wuascht....wenns nit mag, dann mag halt nicht.........was Mann halt nur schwer verstehen kann![]()
Mehl vergessen und Eierspeise geworden?Verhauten Biskuitteig entsorgen![]()
Also...mir is des wuascht....wenns nit mag, dann mag halt nicht...
muss ich nicht so oft ran...![]()
Ich weiß net ob der Zuckerersatz oder sonst was falsch war. Jedenfalls hat es mehr nach Eierkuchen geschmeckt als sonst wasMehl vergessen und Eierspeise geworden?
Was hast genommen? Xylit?Ich weiß net ob der Zuckerersatz oder sonst was falsch war. Jedenfalls hat es mehr nach Eierkuchen geschmeckt als sonst was