- Reaktionen
- 14.300
- Checks
- 7
des war überhaupt a umtriebiger Lauser, zerst die Elisabeth, dann die Maria, wer weiss, wen noch aller ..............Eh net, das war der hl Geist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des war überhaupt a umtriebiger Lauser, zerst die Elisabeth, dann die Maria, wer weiss, wen noch aller ..............Eh net, das war der hl Geist
Das Dilemma lässt sich lösen, indem Du den Kreis der Dürfenden erweiterstDie, die das dürften reden halt nur, dass sie das eh dann irgendwann machen..
Und die, die würden sollen nicht. Dilemma![]()
Das Dilemma lässt sich lösen, indem Du den Kreis der Dürfenden erweiterst![]()

......was Mann halt nur schwer verstehen kannSex nur um des Sex Willen brauch ich echt nicht
Nix da! Altes Familientraditionsrezept und da gehört Stippgrütze, Schulter und Kohlwurst rein.Vergiss Schulter und Kohlwurst! Ich sag es nochmal Grünkohl ist nur gut mit Pinkelwurst!![]()
Naht der Winter erst mit großen Schritten,deftig deftig
mampfen.Ja des a lieber Wuschel
Hauptsache dir ist nix passiert!so wieder zu Hause
mal was Essen
bis vor einer Stunde war der Feiertag ja noch ganz ok
am nach Hausewg vom Junior ein Reh abgeschoßen
die Werkstatt freut sich das sie was verdienen meine freute hält sich in grenzen

Hauptsache dir ist nix passiert!![]()
host in Jaga hoffentli eh glei gfrogt, obst as fia a guads Wüdbratal ghoidn dearfst, oda?mir gehts gut
dem Reh nicht

Auch alte Familientraditionsrezepte lassen Platz um mal was neues ausprobierenNix da! Altes Familientraditionsrezept und da gehört Stippgrütze, Schulter und Kohlwurst rein.![]()

host in Jaga hoffentli eh glei gfrogt, obst as fia a guads Wüdbratal ghoidn dearfst, oda?![]()