Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht wie lang das bei dir her ist und ob jetzt noch die selben Lehrkräfte wie damals am unterrichten sind aber finde es echt ziemlich genial dort. :D
2006 maturiert dort, einer meiner ehemaligen lehrer bzw war er a abteilungsassistent is jz Abteilungsleiter der IT, beim rest kA.. es is zwar hardcore aber i möchts ned missen, war scho geil dort ggg

2006 maturiert dort, einer meiner ehemaligen lehrer bzw war er a abteilungsassistent is jz Abteilungsleiter der IT, beim rest kA.. es is zwar hardcore aber i möchts ned missen, war scho geil dort ggg
Was mir persönlich sehr imponiert ist der Umgang zwischen Lehrkräften und Studierenden. Mir gefällt es sehr gut das die Professorinen und Professoren dort aus voller Überzeugung und Interesse unterrichten und nicht nur weil sie dafür bezahlt werden. Ich finde das das heutzutage Gold wert ist. Ausserdem gestaltet das den Unterricht auch wesentlich interessanter.

Mag nimma. Bin schon 8 Stunden in der Firma und muss immer noch 2 🥺

Und dauernd fragen mich Kollegen irgendwas, als wär ich der CEO oder der Bundeskanzler.. "kriegen wir Gutscheine statt der weihnachtsfeier??", "kriegen wir eine corona Prämie?", "wann wird die corona Prämie überwiesen??"
Woher soll ich das wissen?

Hach, du bist Kindergartentante. :herzen:

Was mir persönlich sehr imponiert ist der Umgang zwischen Lehrkräften und Studierenden. Mir gefällt es sehr gut das die Professorinen und Professoren dort aus voller Überzeugung und Interesse unterrichten und nicht nur weil sie dafür bezahlt werden. Ich finde das das heutzutage Gold wert ist. Ausserdem gestaltet das den Unterricht auch wesentlich interessanter.
abendschule is a bissl anders, tagesschule is da ton scho rauer, was aber ned schlecht is so trennens de spreu vom weizen..de ersten beiden jahre hardcoreaussiebung, 3te no a bissl und in da 5ten sagen de profs selber, jz hbts sas bis hier her gschafft, jz werd ma euch a kane steine mehr in den weg legen, sofern ihr euch ned total bled anstellts, udn so wars a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben