- Reaktionen
- 972.452
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdenken welcher Familie wir heuer in der Gemeinde heimlich beschenken werden. Und was wir schenken werden. Zwei Familien hab ich im Auge die es heuer hart erwischt hat. Ev. etwas Einkaufsgold, da könnten sie selbst kaufen was sie brauchen.![]()

hast du kein Netflix??im tv spielts mal wieda nur schrott...
nöö, nur primehast du kein Netflix??
und da finds't nix?nöö, nur prime
sitz grad am PC u hör musik ggg, würd ma scho was finden so is ned, will aber grad ned im bett liegen, da schlaf i sonst ein ggund da finds't nix?
super
hab i auch gmacht vor ein paar tagen![]()
aso.... daunn nedAber ich bin der Fahrer ;-)
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wünsche euch beiden eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was Schönes

Die Grafik ist bissl retro aber das Gameplay ok und die Story voll witzig ...das andere nicht.Aber hört sich auch gut an.
s Dorli gaht Go liggä
... alle am Pennen An Oida!ok...
ausgiebig kaffee getrunken...
nachrichten gelesen... (schwer verwundert sein das ich überhaupt noch über den ganzen scheiss verwundert bin... (und wenn ich jetzt noch in wien wohnen würd... würd ich mir eine kiste bier kaufen, mich in donauzentrum auf a bank´l hocken und denen ganzen "oaschlechern" dabei a no zuaschauen wias olle deppat durch die gegend rennen und wie eh scho die ganze zeit auf alles scheissen))
geduscht...
fast angezogen...
2 telefonate erledigt...
hunger haben...
schnell eine rauchen...
fertig anziehen...
wenn ich das alles noch mach was ich mir vornehm ist der tag schon fast wieder vorbei...
ok...
wieder ausziehen...
noch eine rauchen....
essen richten...
noch eine rauchen...
wieder ins bett gehen....
nein...
werd mich fertig machen...
muss meine bestellten ersatzteile abholen...
meine lieben...
bis dann später halt mal so irgendwie...