- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
Mach dich nur lustig. Aber ohne Frauen kannst du nicht.Sie ist doch eine Frau!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dich nur lustig. Aber ohne Frauen kannst du nicht.Sie ist doch eine Frau!![]()

Weiß noch nicht.Was schaust da an?
Naajaa sooo könnte ma meinen nur überflogen u ned genau gelesen ....schniefKlar habe ich das gelesen.Aber man muss ja nicht auf alles antworten oder alles kommentieren.
![]()
Wünsch dir, dass du bald einschlafen kannst und dann eine guten, tiefen, erholsamen Schlaf!!Mit irgendwas berieseln lassen
Mach dich nur lustig. Aber ohne Frauen kannst du nicht.![]()
Naajaa sooo könnte ma meinen nur überflogen u ned genau gelesen ....schnief![]()
Oh, ich werde ihn mir noch ein drittes mal ganz genau durchlesen!!!
Ja, da bist du nicht zu stoppen, kleiner Wauzi. Die haben meist die größte Klappe.Ich schon.![]()

falsche Mannschaft verloren?grmpfl....![]()
Wünsch dir, dass du bald einschlafen kannst und dann eine guten, tiefen, erholsamen Schlaf!!![]()
De kläffer...bluthund, tretthupe, zu großgeratende ratte....selten das die lieb san...Ja, da bist du nicht zu stoppen, kleiner Wauzi. Die haben meist die größte Klappe.![]()
ja.falsche Mannschaft verloren?
Das ist auch schön!Werd aber auch noch hier eine Zeit lang bleiben
Pech gehabt, ich darf schon um 5 aufstehn..Ich muss heute arbeiten
Muss aber erst um 5:30 aufstehen

De kläffer...bluthund, tretthupe, zu großgeratende ratte....selten das die lieb san...

Keine Ahnung. Hab keine Erfahrung mit Hunden. Nur mit Schlangen und Geckos...De kläffer...bluthund, tretthupe, zu großgeratende ratte....selten das die lieb san...
Wüstengefkos san ma ned ganz unbekannt ggKeine Ahnung. Hab keine Erfahrung mit Hunden. Nur mit Schlangen und Geckos...