- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
Na, aber Vanillekipferl. Auf die Idee hat er mich heute gebracht.Bestellst halt Schaumrollen auch noch bei ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, aber Vanillekipferl. Auf die Idee hat er mich heute gebracht.Bestellst halt Schaumrollen auch noch bei ihn.
Zg hast de pn no ned glesenNa, aber Vanillekipferl. Auf die Idee hat er mich heute gebracht.![]()
stimmt. Moment....Zg hast de pn no ned glesen![]()
Nö. Is zu wenig. 3 bis 4 sind es im Schnittaso, na dann hast ja noch 4 Std 30 min. In deinem Alter reichten mir 2 Std Schlaf.![]()
Erzähl! Sowas kenn ich nicht...
na dann, husch husch ins Bett!Nö. Is zu wenig. 3 bis 4 sind es im Schnitt
na dann, husch husch ins Bett!![]()

Ich geh dann eh noch ins Bett fernsehen.na dann, husch husch ins Bett!![]()
Nicht????????
Das heißt du lässt dich lecken, auch wenn du einen Tag nicht geduscht hast?![]()
Was hast du heut schon eingeworfen? Meinst nicht, es ist auch Zeit für dich um ins Bett zu gehen?Hast es schon vorgewärmt?![]()
PN gelesen. Und, was sollte sich jetzt ändern? Ich besteh auf meine Bourbon Vanillekipferl!!Zg hast de pn no ned glesen![]()

Was schaust da an?Ich geh dann eh noch ins Bett fernsehen.
Was hast du heut schon eingeworfen? Meinst nicht, es ist auch Zeit für dich um ins Bett zu gehen?

Dann hast du sie aber nicht genau gelesenPN gelesen. Und, was sollte sich jetzt ändern? Ich besteh auf meine Bourbon Vanillekipferl!!![]()
hab ich! aber vlt nicht so verstanden wie evtl gemeint. Klär mich auf!Dann hast du sie aber nicht genau gelesen ☝☝☝![]()
Dann hast du sie aber nicht genau gelesen ☝☝☝![]()
Da war was mit massagehab ich! aber vlt nicht so verstanden wie evtl gemeint. Klär mich auf!
Klär mich auf!
Klar habe ich das gelesen.Da war was mit massage ☝des hast wohl überlesen...des bringt dich zg ned auf die idee
![]()