- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
zum Beispiel??Na ja ... 24 Minuten können sich bei manchen Sachen schon ganz schön zaaaaaaaahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Beispiel??Na ja ... 24 Minuten können sich bei manchen Sachen schon ganz schön zaaaaaaaahn
Hast scho g'schlafen?Guten morgen![]()
Mach ich, wenn ich ins Bett geh, falls es sich auszahltDa sind gute Lieder dabei!!!
Du solltest bald deinen Akku aufladen.![]()
das hat nix mit genau nehmen zu tun!! das hat was mit Interesse an anderen Menschen zu tun!Du nimmst das a ganz genau![]()
Ups ... jetzt hab ich`s vergessen ... vorhin hab ich`s noch gewußt ... blöd jetzt ... tut mir leidzum Beispiel??
Du musst doch morgen arbeiten, oder?!?Mach ich, wenn ich ins Bett geh, falls es sich auszahlt
Na ja ... 24 Minuten können sich bei manchen Sachen schon ganz schön zaaaaaaaahn![]()
Klar, verstehe.Ups ... jetzt hab ich`s vergessen ... vorhin hab ich`s noch gewußt ... blöd jetzt ... tut mir leid![]()
I habs versucht ..Hast scho g'schlafen?
wovon sprichst jetzt? weißt nimmer, oder?![]()
Kein Kommentar mehr notwendig.Ich hab die Frage vergessen.![]()

Ich muss heute arbeitenDu musst doch morgen arbeiten, oder?!?
und es hat nicht geklappt... du scheinst unausgelastet zu sein...I habs versucht ..
Kein Kommentar mehr notwendig.![]()
aso, na dann hast ja noch 4 Std 30 min. In deinem Alter reichten mir 2 Std Schlaf.Muss aber erst um 5:30 aufstehen

Vlt ...hmmm..und es hat nicht geklappt... du scheinst unausgelastet zu sein...
und es hat nicht geklappt... du scheinst unausgelastet zu sein...
Erzähl! Sowas kenn ich nicht...Ah, jetzt fällst mir wieder ein: Frauen und ihr Duschzwang.
De wären glei gmacht...hab 2blätterteige daheim gggBestellst halt Schaumrollen auch noch bei ihn.![]()