- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
keine Ahnung was NFL ist. Klingt aber fad.NFL schauen. Sonntag ist, was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung was NFL ist. Klingt aber fad.NFL schauen. Sonntag ist, was sonst?
Footballkeine Ahnung was NFL ist. Klingt aber fad.![]()
Klar doch!Willst du das wirklich öffentlich lesen?
Wozu? Heut ist Sonntag!! Irgendwann muss man mal entspannen!!!Die Tatsache heute noch irgendwas produktives machen zu wollen hihi
Ist wie Eishockey - im Fernseher sieht man den Puck/Ball so selten, dass es mich nicht sonderlich interessiert .keine Ahnung was NFL ist. Klingt aber fad.![]()
welche Lieder?my playlist laden
Also ich mag's lieber mit Gefühl, und naja.....Sie will es auf die harte Tour (was sonst) ...![]()
Ups ... dann hab ich mich in meinem Kalender verschaut ... glaubte, heute ist schon MontagHeut ist Sonntag!
Meine Oma hat auch die besten Kekse und Torten gemacht. Ihr Töchter (meine Mutter und Tante) haben versucht das nach zu backen. War auch gut....Meine Oma hat die voll gut können aber gibt es schon 5 Jahre nimmer![]()
yassi, ich fragte nach Beispielen der Lieder. Soll ich größer schreiben, so dass auch du es lesen kannst?ca. 22 gb.....
Ah, jetzt kenn ich mich aus. Danke!Football
Ma, du bist auch so übergenau.Ups ... dann hab ich mich in meinem Kalender verschaut ... glaubte, heute ist schon Montag![]()
verrätst du mir welche Lieder du hörst? Hab auch Spotify und ich liebe es!Spotify lauschen
Na ja ... 24 Minuten können sich bei manchen Sachen schon ganz schön zaaaaaaaahnMa, du bist auch so übergenau.Die paar Minuten...
Guten morgenverrätst du mir welche Lieder du hörst? Hab auch Spotify und ich liebe es!