G
Gast
(Gelöschter Account)
is eh recht beliebt im chatDie spinnt hihihi
als sie sich im forum versuchte, wollte ich sie vertreiben, owa i bin verpfiffn gwordn
dann lies ich mein altes profil löschen
hab koa lust mehr ghabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is eh recht beliebt im chatDie spinnt hihihi
Dann is ja gutTua i eh net, ka Sorge![]()
den hot gestern der krampus mitgnommenMoizeit. Wünsch euch einen erholsamen Sonntag....moi schauen ob der Nikolaus wos bringtLG h
I bekomm sowieso nix mehr...bin do viel zu schlimm dafürden hot gestern der krampus mitgnommen![]()
dann wirst gestern wohl die rude kriagt hamI bekomm sowieso nix mehr...bin do viel zu schlimm dafürLG h
De kriagt bei uns eher wer anderer....dann wirst gestern wohl die rude kriagt ham![]()
lg hder dir die rude gibt?De kriagt bei uns eher wer anderer....lg h
Jo de bissl andere....LG hder dir die rude gibt?![]()
jo klorJo de bissl andere....LG h
dann olles guate dazuaund MIR gratuliert keiner zum geburtstag!![]()
![]()
bumm, du muaßt a geile kotz seiEs regnet ... den Tropfen auf dem Glasdach zuhören, warten bis meine Geräte nach mir pfeifen und a Frühschoppenbierchen trinken!
dann olles guate dazua
floschn du, dann hob jo i no vorherDANKE! ich hab zwar erst im mai - aber trotzdem hab ich einen.![]()
Du darfst hier nicht schreiben dass du Geburtstag hastund MIR gratuliert keiner zum geburtstag!![]()
![]()
dann kommt nämlich die @Mitglied #513259 und richtet dich hinterrücks aus!

Nur kurz als Aufbesserung meines Wissens... aber hattet ihr ned mal an Hendlstall? Aufgelassen???Ach, ich glaub des is besser so!
Waschmaschine läuft, Spüli läuft, Hendlstückerl san paniert, Hühnersuppe köchelt. Was stell ich jetzt an![]()
Depp.....DANKE! ich hab zwar erst im mai - aber trotzdem hab ich einen.![]()
Es gibt Henderlstücke und HühnersuppeNur kurz als Aufbesserung meines Wissens... aber hattet ihr ned mal an Hendlstall? Aufgelassen???