- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
Schade!Mich mal anziehen gehen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade!Mich mal anziehen gehen .....
bleib nackig![]()
Schade!![]()

eh ned, owa rein so, wil hier das ef isHabts eh nix davon![]()
Bist gleich zerlegtYep, habe ich. Du musst dann nur noch rausfinden in welchem meiner Fettpölsterchen der inzwischen eingelagert ist.![]()

von dir würd i mi a gern zerlegen lassenBist gleich zerlegtden find i
![]()
![]()
Weils nicht zusammen kommenWas ist denn mit der Post los? Die haben gerade Pakete ausgeliefert![]()
wer unter der woche zulangsam ist, muß auch sonntags arbeitenWas ist denn mit der Post los? Die haben gerade Pakete ausgeliefert![]()
Is vor Weihnachten oft so, dass sie auch Sonntags liefernWas ist denn mit der Post los? Die haben gerade Pakete ausgeliefert![]()
Weils nicht zusammen kommen
Ich hab erst mal auf den Kalender schauen müssen ob nicht schon Montag istwer unter der woche zulangsam ist, muß auch sonntags arbeiten
glaubst wieso ich so viele sonntage arbeite![]()
War mein erstes MalIs vor Weihnachten oft so, dass sie auch Sonntags liefern
Psssst!Was ist denn mit der Post los? Die haben gerade Pakete ausgeliefert![]()

War vor Jahren schon soWar mein erstes Mal![]()
Nix kriegen diePsssst!
Wenn die mitkriegen das die sich im Tag geirrt haben und heute Sonntag ist kommen die zurück, sammeln alles wieder ein und stellen es dann erst im März zu. Wenn überhaupt...![]()
stell die leeren schachteln wieder rausNix kriegen dieHab die Pakete schon reingeholt
Um auch auf die 40 Wochenstunden zu kommen...wer unter der woche zulangsam ist, muß auch sonntags arbeiten
glaubst wieso ich so viele sonntage arbeite![]()
najo, mit 40 stunden wär i bereits mittwochs fertigUm auch auf die 40 Wochenstunden zu kommen...![]()
Na dann....ja, an Prinzen ☝