- Reaktionen
- 82
Hab noch kopfweh vom gestrigen Glühweinrausch. Habe gestern 3l glühwein gekocht und auch gekostet. Fazit zum rezept mehr Orangensaft weniger zitronensaft ein bisschen mehr zucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop so bin ich. Es geht eh bei mir schon so viel Geld ins Ausland.wegen meinen Bands usw weil das meiste was ich so kaufe gibt es leider nicht in ÖsterreichDa haben wir die gleiche Einstellung!![]()
Gürtel, Hosenträger, ein Seil...gerneDas hab ich jetzt wieder davon, dass ich nix kann... Neue Jeans gekauft die am Bund viel zu groß ist aber sonst gut aussieht und ich kann den Bund nicht enger nähen![]()
Gürtel, Hosenträger, ein Seil...gerne![]()
die idee ist auch nicht ganz so verkehrt....I mach ä Mittags Schlaferl
![]()
Das hab ich jetzt wieder davon, dass ich nix kann... Neue Jeans gekauft die am Bund viel zu groß ist aber sonst gut aussieht und ich kann den Bund nicht enger nähen![]()
Kein Problem, ich helf dir gerne.
Wir futtern die paar Kilo einfach rauf.![]()
Ja du kannst die eh vertragen, ich nicht... Ich freu mich dass sie weg sind![]()