Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Ansatz...... Mich hat er grad mit Antibiotikum und schmerztabletten heimgeschickt.... Weil er gemeint hat, "du kennst dich eh aus, aber KH will I dir in corona Zeiten net antun, ausser es wird schlimmer".....

Hipphipp hurra.....
Ich würde wieder das eine noch das andere nehmen.
Ich habe noch nie bei Magenproblemen Antibiotika oder Schmerzmittel bekommen.

Wenn du das öfters hast würde ich zu einem Internisten gehen und genau abklären.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kriegsfilm "Der Adler ist gelandet" ansehen...Tee....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. War wieder in Tierhandlung meines Vertrauens.Bin jetzt wieder eingedeckt. :)

Habe starkes Kopfweh. Bin immer noch erkältet. Habe mich nach dem Morgenessen hingelegt und noch etwas geschlafen.

Am Donnerstag backte ich feine Grittibänze. Heute Morgen zum Frühstück nahm ich davon. 0CED8FA9-0E75-49E4-8406-66CDAEEADF82.jpeg

Mal wieder mein Magen.....
Was schlucke ich runter, das ich nicht verdauen kann? Ist eine Frage, die mir spontan einfällt. Medizinisch abklären lassen, ist immer gut. Gute Besserung.

OT: Heute nach Wochen mal wieder ausgeschlafen, gefrühstückt und jetzt sollte ich Nikolozeugs und Semmelkrampus besorgen fahren. Es regnet vollgas, schön auf den Pulverschnee der letzten Tage drauf. :wtf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben