- Reaktionen
- 969.862
- Checks
- 51
Das schaut aber heute mager aus.....
Ach, das hat schon gepasst ;-)
Gab noch ein Glas Buttermilch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut aber heute mager aus.....
Wart, muss ich noch meine Mädels holen, dann gibt's 11stimmigbitte 3 stimmig![]()
bumm, a ganzer chorWart, muss ich noch meine Mädels holen, dann gibt's 11stimmig![]()
Jais caro auch ein malzkaffee?
NeDich drücken die Croissants.
Nicht sie selber, sondern das schlechte Gewissen. Weilsd ned geteilt hast mit mir.![]()
Oh je so schlimm geworden?Guten Morgen
Mal zum Onkel Doktor fahren....
Wtf
als kind hatten wir immer den coronaJa
die im Bioladen sind allerdings besser und da gibt es Kaffee aus den verschiedensten Produkten.
Einige sind sehr lecker
Als Kind hattest du immer den Corona oder den Caro Kaffeeals kind hatten wir immer den corona
so werd i hoffentlich wohl gegen corona imun sein![]()
es gab auch einen malzkaffee namens coronaAls Kind hattest du immer den Corona oder den Caro Kaffee![]()
Oh das wusste ich gar nichtes gab auch einen malzkaffee namens corona
oder wurde der name auf caro abgeändert?Als Kind hattest du immer den Corona oder den Caro Kaffee![]()
Ist doch nicht wichtigoder wurde der name auf caro abgeändert?
i wieder halt mal nix wissen![]()
stimmtIst doch nicht wichtig
Guter Ansatz...... Mich hat er grad mit Antibiotikum und schmerztabletten heimgeschickt.... Weil er gemeint hat, "du kennst dich eh aus, aber KH will I dir in corona Zeiten net antun, ausser es wird schlimmer".....
Hipphipp hurra.....