- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 9
Warum?Falsche Antwort.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Falsche Antwort.![]()
Aber deswegen musst ja nicht die schweren Geschütze auffahrenDer @Mitglied #546114 hat angefangen!Der ärgert die @Mitglied #545150 und mich mit seinem Apfelkuchen den er uns nicht bringt
![]()
Du hast vergessen die frische Schlagsahne...Der @Mitglied #546114 hat angefangen!Der ärgert die @Mitglied #545150 und mich mit seinem Apfelkuchen den er uns nicht bringt
![]()

Ich komm dich mit der Angel besuchen.![]()
Warum?![]()
So sind wir Frauen ebenAber deswegen musst ja nicht die schweren Geschütze auffahren![]()
Die vergesse ich nie, sollte selbstverständlich sein und nicht erwähnt werden müssenDu hast vergessen die frische Schlagsahne...
...zu erwähnen.![]()
Du bis dahin wären die kalt und das ist ja nicht zumutbarDas müsste heissen: Wann bist du da und was magst du zu den Croissants trinken?![]()
ich mach nicht auf
schauen kannst kommen
![]()
Hrmpf.
Ich putz Küche, hab meine Top Songs 2020-Playlist auf Spotify laufen, singe inbrünstig mit - beginnt der Hund zu winseln![]()

Das stimmt leiderSo sind wir Frauen ebenHart, grausam und gemein
![]()
Du bis dahin wären die kalt und das ist ja nicht zumutbar![]()

Verständlich![]()

NeinReichst mir den Steckerlfisch durchs Fenster?![]()
Beiß ned mehr ab als du kauen kannstFür dich nehm ich das in Kauf.![]()
Neinanschauen mein lieber! Nix essen meine Fisch
!
![]()
Beiß ned mehr ab als du kauen kannst![]()
Dann darfst mich nicht besuchen kommenNur schauen funzt ned bei mir.![]()
Dann darfst mich nicht besuchen kommen![]()