- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
ma gibt da den klan finger u du reißt den ganzen arm aus![]()
![]()
er hat gefragt und ich fände es unhöflich nicht zu antworten! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma gibt da den klan finger u du reißt den ganzen arm aus![]()
![]()
er hat gefragt und ich fände es unhöflich nicht zu antworten! ggg keine antwort = mehr für uns anderener hat gefragt und ich fände es unhöflich nicht zu antworten!
![]()
der schaut grad Sponge Bob - die Antwort auf mein Kommentar kommt noch! Ganz sicher!ggg keine antwort = mehr für uns anderen![]()
Da wird sich sicher wieder was machen lassen ...der schaut grad Sponge Bob - die Antwort auf mein Kommentar kommt noch! Ganz sicher!
Oder...?![]()
nööö ... des ghört scho unsder schaut grad Sponge Bob - die Antwort auf mein Kommentar kommt noch! Ganz sicher!
Oder...?![]()
du bist nicht up to date mein Lieber. Lies lieber vorher die aktuellen Beiträge bevor du schreibst.nööö ... des ghört scho uns![]()
![]()

Ich würd es ja eher in einer anderen Reihenfolge machen ...kaffee trinken... boid ins bett foin....
Ich armer Hund muss mir die Überstunden auszahlen lassen..Mich freuen der Zeitausgleich für nächste Woche ist durch dann eine Woche arbeiten und dann wars das für 2020![]()
![]()
Magst meine Kontonummer?Ich armer Hund muss mir die Überstunden auszahlen lassen..![]()
kaffee ins bett foin lossn und daunn trinken?Ich würd es ja eher in einer anderen Reihenfolge machen ...![]()
Hinten anstellen ...Heut wird's nix mehr mit Tiramisu. Aber bald.![]()
du, yassi , mach dir keine Sorgen wenn du die nächsten Tage noch nicht so ganz mitkommst bei so manchen Beiträgen. Das is die Spitalsluft.kaffee ins bett foin lossn und daunn trinken?... wow...
![]()
Des wird wieder.kannst du gern Miezekatze. Aber ob für dich noch was übrig bleibt?Hinten anstellen ...![]()

@Mitglied #163216 oh, sorry, hab jetzt erst gekniffen wer du bist.kannst du gern Miezekatze. Aber ob für dich noch was übrig bleibt?![]()
Beim tiramusu gibt's keine Freundeoh, sorry, hab jetzt erst gekniffen wer du bist.da stell ich mich natürlich hinten an!
![]()
In der Schweiz oder Cayman Islands?Magst meine Kontonummer?
Ba-CaIn der Schweiz oder Cayman Islands?![]()