- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
tut mir auch sehr leid!!! Viel Kraft wünsch ich dir!gerade erfahren, einer meiner liebsten freundinnen ist, ganz überraschend, an corona verstorben..RIP Ulli![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir auch sehr leid!!! Viel Kraft wünsch ich dir!gerade erfahren, einer meiner liebsten freundinnen ist, ganz überraschend, an corona verstorben..RIP Ulli![]()
naja, vom alter her....und i die schwiegermutter vom yeti!
meine mamsch sagt nein.tu quoque, filia mea?![]()
![]()
Bist dafür nicht ein bissl zu jung?tu quoque, filia mea?![]()
![]()

hast keine arbeit?Bist dafür nicht ein bissl zu jung?![]()
Nein. Grad heimgekommenhast keine arbeit?![]()
und Ventagli essen meine mamsch sagt nein.![]()
gerade erfahren, einer meiner liebsten freundinnen ist, ganz überraschend, an corona verstorben..RIP Ulli![]()
Eeeebenwisst ihr, warum Frauen sich mit Distanzen immer vertun?
weil Frau von mann immer gesagt bekommt, dass das "........................................................................................................................." 20 cm sind.![]()
Mein beileidgerade erfahren, einer meiner liebsten freundinnen ist, ganz überraschend, an corona verstorben..RIP Ulli![]()
Ich auch nicht.![]()
wann da @Bulsara blumenmässig am braten ist, braucht er kein tiramisu![]()
wann da @Mitglied #73260 blumenmässig am braten ist, braucht er kein tiramisu![]()
du bleibst eher beim Amuse Gueule hängenWoher weisst du, dass ich nicht bis zum tiramisu komm.![]()