- Reaktionen
- 116.710
- Checks
- 69
Bist du eingeschlafen vor der Nachspeise oder geflüchtet?
Und WER hat jetzt meinen Anteil vernascht?
Ich bin mit der Nachspeise eingeschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du eingeschlafen vor der Nachspeise oder geflüchtet?
Und WER hat jetzt meinen Anteil vernascht?
I geh mi mal verstecken![]()

davor nicht?
vorher war ja kein kontakt mit einem fremden!und die Frauen? Dürfen die ihre Hände danach abschlecken und das reicht?
ihr könnts doch eh squirten ...kannst du mir persönlich zeigen wie das geht?Ich kann mir das so schwer vorstellen....

man hat es hier nuuuur mit amateueren zu tun

für dich nehme ich mir gerne das ganze Wochenende Zeit

Ich hau mich ab mit dir!![]()
vorher war ja kein kontakt mit einem fremden!
ihr könnts doch eh squirten ...
i sags ja: man hat es hier nuuuur mit amateueren zu tun!
oralsex: man schiebt den penis unter der maske rein und schaut, dass er in den mund abbiegt ehe er im nasenloch landet. falls doch: aaa wurscht! endlich amoi a jungfrau ....
analsex: noch leichter: man wirft ihn zu ihr rüber und sie macht es sich selbst ....

Echt genial! Beim nächsten Treffen müssen wir uns mal zu zweit unterhalten.Ich hau mich ab mit dir!Echt genial! Beim nächsten Treffen müssen wir uns mal zu zweit unterhalten.
![]()

Ich brauch ja einen Beschützer!!!![]()
![]()
ah, weil KRAMPUS ist!!!
![]()
des wäre mal was zu ostern schaumrollen verstecken und ihr dürfts suchen ggggSolangst die Schaumrollen nicht versteckst.![]()
des wäre mal was zu ostern schaumrollen verstecken und ihr dürfts suchen gggg
Ich brauch ja einen Beschützer!!!![]()
des wäre mal was zu ostern schaumrollen verstecken und ihr dürfts suchen gggg
ich dich auch!Ich nehm dich beim Wort.![]()

mal schauen, bei welchem stammi es wieda schaumrollen gibtIch nehm dich beim Wort.![]()
wen jz genau???ich dich auch!![]()
ich dich auch!![]()
Wenn es schäumt, machst was falschdarf ich auch meine schaumrolle wo verstecken?![]()
der muss vor mir beschützt werden, damit ich nicht unabsichtlich auf ihn draufsteig, weil ich ihn übersehe.Geht kleiner Kläffer auch?![]()

im Schnee - der immer zu Ostern liegt.darf ich auch meine schaumrolle wo verstecken?![]()