- Reaktionen
- 970.688
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe heute auch schon bilder bekommen von meinem 14 monate alten neffen.... der sitzt warm eingepackt mit einem sandschauferl im garten und schaufelt sich weg.schnee im garten ......
ok..dann bin ich mal beruhigt!Hast nix verpasst![]()
bei uns haben auch die nachbarkinder den kleinen bob ausgepackt..habe heute auch schon bilder bekommen von meinem 14 monate alten neffen.... der sitzt warm eingepackt mit einem sandschauferl im garten und schaufelt sich weg.![]()
Tja, das ist jetzt doof...für dichYep. Das Kuchenbacken wurde auf morgen vertagtund für die Vorrichtung zum Beamen fehlen mir noch wichtige Teile, die laut Amazon nicht vor dem 1. August 2347 geliefert werden.
![]()

Ich gebe dir gerne meine IBAN.Löhne überweisen![]()
Seit wann werden Sklaven entlohnt?Ich gebe dir gerne meine IBAN.![]()
Worüber denn?Amüsiere mich und gebe meinem Kopfkino absoluten Freilauf![]()
Und wie es riecht ist wurscht?Mag die Parfüms gerne von ihnen weil mir da das Flacon gefällt. Ist ein Totenschädel.
Ich denke ich werde - zumindest was den Apfelkuchen betrifft - bei meinem ursprünglichen Plan bleiben und ihn allein verspachteln.Tja, das ist jetzt doof...für dich
Da musst du dir halt etwas anderes überlegen![]()

Spinnst du?????Ich denke ich werde - zumindest was den Apfelkuchen betrifft - bei meinem ursprünglichen Plan bleiben und ihn allein verspachteln.![]()

Ich denke ich werde - zumindest was den Apfelkuchen betrifft - bei meinem ursprünglichen Plan bleiben und ihn allein verspachteln.![]()
Ich hätte es nicht besser formulieren könnenSpinnst du?????![]()
Auf?