- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
Fühl dich gedrücktAlte Fotos anschauen und traurig sein

*taschentuchreich*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühl dich gedrücktAlte Fotos anschauen und traurig sein

*taschentuchreich*Alte Fotos anschauen und traurig sein
Hey, Kopf hoch!Alte Fotos anschauen und traurig sein
Und gerade JETZT ist es wichtig Weihnachten zu feiern! Ich werde es tunWeihnachten ist heuer schon traurig genug
ich sehe den "Rest" meiner Familie heuer auch nicht...
„Alt“ sind sie eh nicht...vielleicht 1 Jahr...kommt mir trotzdem vor wie ein anderes Leben...Hab ich heute auch schon gemacht, weil ich grad einen Fotokalender mache
Das sind nicht die KuchenfingerWeißt Du wie lange so ein Beamvorgang dauert und was alles passieren kann...
...wenn ich während dessen hungrig werde?![]()
Mache was, was dich aufmuntert„Alt“ sind sie eh nicht...vielleicht 1 Jahr...kommt mir trotzdem vor wie ein anderes Leben...
War vorgestern bei mir ...Alte Fotos anschauen und traurig sein
„Alt“ sind sie eh nicht...vielleicht 1 Jahr...kommt mir trotzdem vor wie ein anderes Leben...

Mit anderen Fingern kenne ich mich nicht aus.Das sind nicht die Kuchenfinger![]()

Dann wirst @Mitglied #545150 und mir jeweils einen neuen backen als LehreWeißt Du wie lange so ein Beamvorgang dauert und was alles passieren kann...
...wenn ich während dessen hungrig werde?![]()
Am alten Arbeitsort (ich vermisse den RoHü nach all den Jahren noch immer) gab es Mittwochs auch immer Nudelgerichte. Wir haben das Nudelgatsch genannt.Zum Fleisch-Restl Nudeln mit Lauchsauce gemacht![]()
Ich auch nicht.Weihnachten ist heuer schon traurig genug
ich sehe den "Rest" meiner Familie heuer auch nicht...
Wir haben das Nudelgatsch genannt.![]()
Unsere waren sogar kernig und eher hart von der Warmhalterei der Gatsch dazu war meistens kreativ verarbeitet die Reste der letzten zwei oder drei vorhergehenden Arbeitstage. Es waren schöne ZeitenMeine sind al dente![]()