S
Gast
(Gelöschter Account)
Viiiiiel schlimmer, das personifizierte Böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viiiiiel schlimmer, das personifizierte Böse
Lieb is eh überbewertet.auch noch zu lieb
Du kannst jetzt gleich intensiv nachdenken wie morgen die @Mitglied #545150 und ich unsere Stücke frisch gebackenen Apfelkuchen mit Schlagobers von dir bekommen
Den muss man sehen und sofort denken, Gott bewahreLieb is eh überbewertet.![]()

Ich schicke euch ein Foto und füge eine ausführliche Rezension über das einzigartige Geschmackserlebnis beim Genuß des Kuchens bei.Du kannst jetzt gleich intensiv nachdenken wie morgen die @Mitglied #545150 und ich unsere Stücke frisch gebackenen Apfelkuchen mit Schlagobers von dir bekommen![]()
![]()
So gehörtsDu kannst jetzt gleich intensiv nachdenken wie morgen die @Mitglied #545150 und ich unseren frisch gebackenen Apfelkuchen mit Schlagobers von dir bekommen![]()
![]()
Ja bist du des Wahnsinns fette Beute?Ich schicke euch ein Foto und füge eine ausführliche Rezension über das einzigartige Geschmackserlebnis beim Genuß des Kuchens bei.![]()
Das lasse ich besser, nachher beame ich versehentlichAb ans Zeichenbrett mit dir und die Star Trek Beamvorrichtung entwickeln. Wir beiden Damen erwarten dann morgen das Backergebnis zum selbst reinbeißen![]()
![]()
Dann hälst den Kuchen halt fest beim BeamenDas lasse ich besser, nachher beame ich versehentlichnoch mich statt des Kuchens.
![]()
Macht nix, kannst ja dann noch einen backen. Ofenfrisch schmeckt am bestenDas lasse ich besser, nachher beame ich versehentlichnoch mich statt des Kuchens.
![]()

Weißt Du wie lange so ein Beamvorgang dauert und was alles passieren kann...Dann hälst den Kuchen halt fest beim BeamenDas Männer immer so kompliziert sein müssen
![]()

Hab ich heute auch schon gemacht, weil ich grad einen Fotokalender macheAlte Fotos anschauen und traurig sein