- Reaktionen
- 177.528
- Checks
- 115
Muss ich auch net haben.was ihr alle mit einer bechamelsauce habts... ich kann ja nicht die einzige sein, die das unfassbar grauslich findet....![]()
Ot: packerl machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich auch net haben.was ihr alle mit einer bechamelsauce habts... ich kann ja nicht die einzige sein, die das unfassbar grauslich findet....![]()
zur frau gemahlin....![]()

muss ich nicht haben ist gut... ich krieg das gar nicht runter....Muss ich auch net haben.
ja dann schick halt zu mir, ich leg ihn dann aufs fensterbrett und stell ein glas milch dazu, ob's was bringt, kann ich nicht versprechen.i hab gmeint an dei Adresse oder P... seine?![]()

ja dann schick halt zu mir, ich leg ihn dann aufs fensterbrett und stell ein glas milch dazu, ob's was bringt, kann ich nicht versprechen.![]()
s Herrli wird die Milch trinken
dann war mei zweiter tipp eh richtig
Ich halte fest:
Laut @Mitglied #252606 sind wir beide irgendwie grinchigund nach eigener Feststellung haben wir einen Faible für...
Anhang anzeigen 8184163
...Wiederholungen.![]()
SuperAm Ende seid ihr der/dieselbe mit 2 Accounts![]()
Tiramisuuuu
ja... mit sauerrahm bestreichen, käse drauf...fertig.Lasagne ohne bechamel?![]()
Banauseja... mit sauerrahm bestreichen, käse drauf...fertig.
schmeckt meiner meinung nach viel besser.![]()

Hat hier jemand was von Kuchen gesagt?Superjetzt sind wir aufgeflogen
Und bloß weil DU immer an Kuchen denkst![]()

du weisst halt nicht was gut ist.....Banause![]()
Hast du eine Ahnung....du weisst halt nicht was gut ist.....![]()
Aaaaaaaah. So misst man also Längen ab.Die Motorhaube ist ca 130cm lang...... Also..... Bei mir hats schon fast 1 1/2 m Schnee.Anhang anzeigen 8184488
Ich nehm Mascarpone ...Lasagne ohne bechamel?![]()
He, du bist männlich, du solltest wissen wie man 20 cm zeigt!!Aaaaaaaah. So misst man also Längen ab.
Hier is noch kein Schnee
Und wie kommt der dann zu mir?Hat hier jemand was von Kuchen gesagt?
Ich werde übrigens morgen einen Apfelkuchen nach dem Rezept meiner Mutter backen.
Habe ich soeben beschlossen, Jawohl.![]()