- Reaktionen
- 116.668
- Checks
- 9
Ich mag das auchNaa, den Kürbis schmeckt man gar nicht raus, aber der Kuchen wird supersaftig und bleibt es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das auchNaa, den Kürbis schmeckt man gar nicht raus, aber der Kuchen wird supersaftig und bleibt es auch
Ja, habs schon überrissen
Hast Burtsltag heute?
Danke, de Bresl kannst dir behalten!Wennst auf Brösel stehst . .![]()
So hast was worauf du dich freuen kannst![]()
Hab ich nie gesagt.warum kriegt die tant an Marillenkuchenund i ned
![]()
Hab ich nie gesagt. Kommst halt mit ihr mit![]()
Ähm ... eigentlich wollt ich euch den Kuchen servieren und dann allein davon laufen - wenn ich schon mal 2 Babysitter hab, sollt ich das ausnutzende will sicher den Marillenkuchen für sich alleinok - kanns haben - gemma nachher auf a eis
![]()
<-- so ca. mach ich das dann sicher.... aber dann lauf ich mit @Mitglied #101990 mit.@Mitglied #3560 Duuuuuu nimmst mi mit zur lili?![]()
sicher.... aber dann lauf ich mit @Mitglied #101990 mit.![]()
Jop den hab ich glaub ich auch auf CD.Best Christmas-Song: „Merry Xmas“ von Slade ☝
genauso gemeldet wie die anderen FotosInteressant, das da keiner schreit, von wegen seriöser Thread, so wie bei den Schwanzbildern![]()
chetti hat erfahrung.... der packt das schon.![]()

Das musst du heute nicht teilen, bin ja net soMittagsmenu sehr magerAnhang anzeigen 8183411