Y
Gast
(Gelöschter Account)
i darf ja dein profil ned einsehn... und somit ned das vollständige bild.ich glaub ich muss mein ava ändern
![]()
aber der ausschnitt hat für mich etwas..... gruseliges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i darf ja dein profil ned einsehn... und somit ned das vollständige bild.ich glaub ich muss mein ava ändern
![]()
Magst drüber reden?i darf ja dein profil ned einsehn... und somit ned das vollständige bild.
aber der ausschnitt hat für mich etwas..... gruseliges![]()
![]()
Was ist den kompliziertes drin im Kopf?Ich lieg am Sofa schau fern und versuch den Kopf frei zu bekommenalles nicht so leicht
![]()
Immer diese Schelme so spät abends...Magst drüber reden?warum gruselig? Ja mein Profil hab ich gesperrt ist besser so.
Weißt du wenn sich alle ein Bild von jemand machen, die diese Person nicht mal kennen, ist das schon ziemlich scheiße.Was ist den kompliziertes drin im Kopf?
Egal, bin eh schon alt![]()
Kenn ichWeißt du wenn sich alle ein Bild von jemand machen, die diese Person nicht mal kennen, ist das schon ziemlich scheiße.![]()
Ist vielleicht einfach gsogt - oba des schreit nach AufklärungWeißt du wenn sich alle ein Bild von jemand machen, die diese Person nicht mal kennen, ist das schon ziemlich scheiße.![]()
Mein Name ist bekannter als dieses scheiß corona!Ist vielleicht einfach gsogt - oba des schreit nach Aufklärung
Ist das nicht das Schicksal jedes Prominenten (in welcher Form auch immer)?! Was wirklich dahinter steckt interessiert doch keinen Hauptsache sein Weltbild wird unterstütztMein Name ist bekannter als dieses scheiß corona!diese Leute die sich diese Meinung bilden wissen gar nicht was wirklich ist. Hauptsache diese Lüge verbreiten.

Mein Name ist bekannter als dieses scheiß corona!diese Leute die sich diese Meinung bilden wissen gar nicht was wirklich ist. Hauptsache diese Lüge verbreiten.
... redst vom Forum oda vom RL?Was denn für eine lüge?Mein Name ist bekannter als dieses scheiß corona!diese Leute die sich diese Meinung bilden wissen gar nicht was wirklich ist. Hauptsache diese Lüge verbreiten.
Thema hatten wir ja grad. Viele lassen sich von was abschrecken, ohne hinter dir Fassade zu schauen. Ich erleb das leider selbst immer wiederIst das nicht das Schicksal jedes Prominenten (in welcher Form auch immer)?! Was wirklich dahinter steckt interessiert doch keinen Hauptsache sein Weltbild wird unterstützt![]()
Oder umgekehrtThema hatten wir ja grad. Viele lassen sich von was abschrecken, ohne hinter dir Fassade zu schauen. Ich erleb das leider selbst immer wieder
Sie lassen sich von der Realität abschrecken?Oder umgekehrt

Hoffentlich zumindest die Wahrheit?Sie lassen sich von der Realität abschrecken?
Meine Erfahrung is da anders. Hab hier ja auch einen Fan der Dinge über mich erzählt.
Schöne Grüße an der Stelle unbekannterweise![]()
Mein Name ist bekannter als dieses scheiß corona!![]()
Keine Ahnung. Bekomm es wenn ja auch nur zufällig und nicht in vollem Umfang mit.Hoffentlich zumindest die Wahrheit?