Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA Ja, es gibt von mir und meiner alten Band auch auf YouTube Videos, aber ohne die Erlaubnis der 4 Anderen will ich den Link hier besser nicht teilen...:p
Weiß ich eh. Finde das sehr schade das es die Band nimmer gibt. Weil genau in der Szene bin und werde ich noch lange unterwegs sein. Und wie gesagt dann auch noch Cds oder Platten zu haben von solchen Bands ein Traum. Weil zb von ecliptica besitze ich das Arthur Album und von Epsilon die ersten CDs. Die auch keiner mehr kennt. ;)

Würde ich so nicht sagen.
Ich hab immer versucht mir meine eigene Meinung zu bilden, egal wie wer aussieht oder was andere von der Person halten.
Manchmal klappt es besser und manchmal schlechter.

Das passiert ganz unterbewusst.

Komischerweise lese ich sehr selten "Du bist so witzig" oder "du bist so schlau" in meinen Checks, dafür umso öfter "du bist hübsch" ;)
Nicht dass es mich stört, aber es zeigt dass meine Aussage stimmt.

Das passiert ganz unterbewusst.

Komischerweise lese ich sehr selten "Du bist so witzig" oder "du bist so schlau" in meinen Checks, dafür umso öfter "du bist hübsch" ;)
Nicht dass es mich stört, aber es zeigt dass meine Aussage stimmt.
Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Hier ist generell sehr viel oberflächlich.
Aber das muss in privaten deswegen ja nicht genauso sein.
Ich hab schon relativ früh gelernt das anders zu sehen.
Ich kannte früher ein paar Leute die immer im Anzug unterwegs waren, top hergerichtet usw aber nichts hatten. Alles nur um nach außen was darzustellen, was sie gar nicht sind.
Und dann kannte ich einen, mit dem ich mich damals sehr gut verstanden habe, dem das alles egal war und der sich in kaputten Jeans und T-Shirt einen neuen Porsche gekauft hat. War ein wirklich toller Typ, absolut bodenständig und immer hilfsbereit.
Das hat mir damals schon gezeigt, dass das oberflächliche Bild von einem Menschen absolut nichtssagend ist.

Gibt's was, was ab dir nicht nett aussieht?! :fies: :happy:

Pickel sehen an mir genauso scheisse aus wie an jedem anderen Menschen auch 😂

Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Hier ist generell sehr viel oberflächlich.
Aber das muss in privaten deswegen ja nicht genauso sein.
Ich hab schon relativ früh gelernt das anders zu sehen.
Ich kannte früher ein paar Leute die immer im Anzug unterwegs waren, top hergerichtet usw aber nichts hatten. Alles nur um nach außen was darzustellen, was sie gar nicht sind.
Und dann kannte ich einen, mit dem ich mich damals sehr gut verstanden habe, dem das alles egal war und der sich in kaputten Jeans und T-Shirt einen neuen Porsche gekauft hat. War ein wirklich toller Typ, absolut bodenständig und immer hilfsbereit.
Das hat mir damals schon gezeigt, dass das oberflächliche Bild von einem Menschen absolut nichtssagend ist.

Ja aber du kannst mir jetzt nicht erzählen dass es dir unangenehm ist wenn eine Frau gut aussieht..
Dass das natürlich total wertlos ist wenn sie sonst nichts kann ist eh klar.
Und das geht auch umgekehrt, mir wird immer wieder gesagt ich wirke auf den ersten Blick total arrogant auf andere Frauen.. Hab dann mit einer Freundin drüber gesprochen und die meinte, arrogant nicht unbedingt, aber man kann als Frau unsicher werden in deiner Nähe, weil man mal über deine Schönheit hinwegkommen muss und dass du immer so gut gestylt bist. Und mir war das wirklich nicht bewusst, weil ich mich selber jetzt nicht als außergewöhnlich hübsch sehe, also ich find mich schon gut ja, aber jetzt nicht so als wär ich ein Victoria's Secret Engel oder so.

Ja aber du kannst mir jetzt nicht erzählen dass es dir unangenehm ist wenn eine Frau gut aussieht..
Dass das natürlich total wertlos ist wenn sie sonst nichts kann ist eh klar.
Und das geht auch umgekehrt, mir wird immer wieder gesagt ich wirke auf den ersten Blick total arrogant auf andere Frauen.. Hab dann mit einer Freundin drüber gesprochen und die meinte, arrogant nicht unbedingt, aber man kann als Frau unsicher werden in deiner Nähe, weil man mal über deine Schönheit hinwegkommen muss und dass du immer so gut gestylt bist. Und mir war das wirklich nicht bewusst, weil ich mich selber jetzt nicht als außergewöhnlich hübsch sehe, also ich find mich schon gut ja, aber jetzt nicht so als wär ich ein Victoria's Secret Engel oder so.
Natürlich ganz und gar nicht unangenehm. Das wäre ja auch gelogen.
Aber die gleiche Frau kann in Jogginghose und Shirt genauso sexy sein. Auf eine andere Art und Weise halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben