P
Gast
(Gelöschter Account)
Am Freitag darf ich nach Großsölk fahrenEinkaufsliste erstellen nachdem ich für die nächsten Tage einen Essensplan erstellt hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Freitag darf ich nach Großsölk fahrenEinkaufsliste erstellen nachdem ich für die nächsten Tage einen Essensplan erstellt hab![]()
Na, noch nix. Außer auf den Bergen oben. Er sagt zwar Schnee am Donnerstag, aber uns werde nicht so erwischenAm Freitag darf ich nach Großsölk fahrenseits scho eigschneibt?
Andere sagen "Jogginganzug" dazuIch frag mich grad, warum man sich überhaupt ein Sandlershirt anzieht..![]()
JagernNa, noch nix. Außer auf den Bergen oben. Er sagt zwar Schnee am Donnerstag, aber uns werde nicht so erwischen. Was machst in der Sölk um diese Zeit
![]()
Andere sagen "Jogginganzug" dazu![]()
![]()
YESSo ein Sandlershirt ist wie eine 2te Haut…. Man spürt es nicht, es hält dich warm, es ist immer da wenn man es brauch… Es zwickt nicht…. Es ist vollkommen eins mit dir… Perfekt an deinen Körper angepasst… meist jahrelang in deinem Besitz und es war von Anfang an dazu bestimmt, ein Sandlershirt zu werden..![]()
![]()
.... Obwohl so schön waren dem karli seine Sachen auch nicht........Naja, Karl Lagerfeld und so...![]()
.... Obwohl so schön waren dem karli seine Sachen auch nicht........
Da muss ich dir echt zustimmen.... Obwohl so schön waren dem karli seine Sachen auch nicht........
Ich Weiss schon was du meinst, bzw worauf du anspielst......Das hab ich auch nicht gemeint, sondern sein Zitat über Jogginghosen![]()
Oft das Beste... Hab aus der Ret-Brühe vom sonntäglichen Tafelspitz vorhin noch eine Fritatensuppe gemacht...Abendessen - heut gibt's Restln![]()
Nix mehr da. Wir haben alles vernichtetwo ist meine Einladung?!
Hoffe hat geschmeckt!Nix mehr da. Wir haben alles vernichtet