Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen: habt eine wunderschönen Tag, gesund bleiben:winke:
:coffee:nehmen, munter werden, Wetter ist zum weiterschlafen, leider die Arbeit wartet;):D

Einen guten Morgen zu wünschen, nach der Quarantäne den ersten Tag in den Dienst, schau mal mal wie es geht, schönen Tag allen. ;);):winke:

Guten Morgen ✨💃 aufstehen! 😁

Heute möchte ich euch sagen, dass meine Laune sich sofort zum besseren wendet wenn ich in den Thread schau und von euch lese 🙃

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und falls ich doch im Homeoffice lande, kann auch ich ein bisschen mitlesen 🤓

:gutenmorgen: so in die Runde!

Ist das nicht schön wenn der Morgenreif sich auf der Wiese und den Bäumen wieder findet?:liebe:
Und man Gott sei Dank eine Garage hat!:winner:

PS: Heute geht’s los mit FKK - LL und am Donnerstag WL.
Ich freu mich schon! :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......
:hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ludwig van Beethoven (getauft 17. Dezember 1770 in Bonn bald ist es soweit!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben