- Reaktionen
- 45.616
- Checks
- 6
YummyMir ein Paar Debreziner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YummyMir ein Paar Debreziner
Hunger?
Naaa bin scho im BettiHunger?
Und da kommen die Chipskrümel nicht so gut?! ^^Naaa bin scho im Betti![]()
Ich auchNaaa bin scho im Betti![]()
Das ist das totale Mäster-Forum hierUnd da kommen die Chipskrümel nicht so gut?! ^^
Schweinchen auchIch auch![]()
Ach krümel du nur... ich saugs nachher wieder auf. ^^Das ist das totale Mäster-Forum hier![]()
Ich glaub ihr dreht den Frauen hier die ganze Zeit essen an, damit sie zu dick für ihr Gewand werden. Der Hosenknopf nach dem Essen ist erst der Anfang, wenn der gemacht ist, ist die Hose schon quasi ausgezogen, oder wie?Ach krümel du nur... ich saugs nachher wieder auf. ^^
Mir fallen im Kino immer die Popcorn in den Ausschnitt. Dann hab ich dacht, ich steig auf Nachos um. Jetzt hab ich immer Brösel mit Käsesauce im AusschnittNein, nein... Ich mag es gerne, wenn die Frau sich ganz freiwillig auszieht. (Ob Chipskrümelübersät oder nicht, ist nicht so wichtig. Hauptsache sie mag, was sie macht oder isst. ^^).
Na da wird sich schon ein "Staubsauger" finden, der "Brösel mit Käsesauce" mag... ^^Mir fallen im Kino immer die Popcorn in den Ausschnitt. Dann hab ich dacht, ich steig auf Nachos um. Jetzt hab ich immer Brösel mit Käsesauce im Ausschnitt![]()
nix do, bis du fertig bist tua i schneefickn, ehm schneeschiabnHabi Dere
Daun bist eh guad im Training. Kaunst mei Spüzeig daun a woschn, waun i fertig bin![]()