- Reaktionen
- 108.357
- Checks
- 97
Hättest a fragen können, hast du ma leixht scho fotos gschickt?![]()
"kenn ich schon deinen penis?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest a fragen können, hast du ma leixht scho fotos gschickt?![]()
Servus welche Rasse hat Du, meine Seidis verweigern.Hab durchschnittlich 5 Eier pro Tag bei 10 Mädels. Find ich super um diese Zeit. Ohne Spezialfutter. Aber sie bekommen zusätzlich was Warmes, Mais, Grüngemüse. Sind quietschfidel
![]()
Gast ...Haahaaa.. Grad ging einer vor mir, der hatte am Handy das Forum offen.. An der Ampel bin ich dann neben ihm gestanden und hab ihn gefragt "und, wer bist du?" das hat ihn sichtlich überfordert![]()
![]()
hast sein Nick rechts oben ned dalesn?Haahaaa.. Grad ging einer vor mir, der hatte am Handy das Forum offen.. An der Ampel bin ich dann neben ihm gestanden und hab ihn gefragt "und, wer bist du?" das hat ihn sichtlich überfordert![]()
![]()

ich muss endlich dein Rezept ausprobieren
Ja. Mag nimmaLässt dass jetzt so?![]()
Toller Eisbrecher"kenn ich schon deinen penis?"![]()
habt Ihr Euch auch gleich an Check gegeben?Haahaaa.. Grad ging einer vor mir, der hatte am Handy das Forum offen.. An der Ampel bin ich dann neben ihm gestanden und hab ihn gefragt "und, wer bist du?" das hat ihn sichtlich überfordert![]()
![]()
Warum auch Umwege über überflüssige Konversation machen?Toller Eisbrecher
hast sein Nick rechts oben ned dalesn?![]()
habt Ihr Euch auch gleich an Check gegeben?![]()
Hast noch nicht? Wow gggich muss endlich dein Rezept ausprobieren

Traumatisiert? Von dirDa sieht man nur das ava und nicht mal das konnte ich genau sehen. Hab ja nicht so genau geschaut, muss mich ja benehmen
Hahaaa na ich glaub der ist jetzt so traumatisiert, dass er sich abmeldet![]()
Brauchst a Tixo?Waschbecken zsammhaun. Wollte es abschrauben und da ists mir runtergefallen.
Ähhhh... In Zeiten von baumarktsperre a dumme Idee.....Waschbecken zsammhaun. Wollte es abschrauben und da ists mir runtergefallen.
gibt's davon ein Foto?War grad duschen und hab mich jetzt kurz mit Dekolletéschweinchens großer Schwester in eine warme Decke gekuschelt![]()
Warum auch Umwege über überflüssige Konversation machen?![]()
Er hat sich abgemeldet.... Bestimmt... Oder psychologische betreuung....Einfach ein "Hey. Schön, auch mal das Gesicht zum Penis zu sehen" raushaun