Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
800 fürs fahren is echt heftig. Da steigst mit geleastem Auto ja noch besser aus
wobei ich mir überlegt hätt das ich mir für die zeit a pendlerquartier miet...

wär mich billiger gekommen...

ausserdem hätt ich in die 50 tag gut und gern 6 riesen ohne trinkgeld verdient...
die marie hätt ich mit dem grössten vergnügen in eine neue wohnung in wien investiert...

aber ja...
diese weihnachten steht unter dem motto:

stell dir vor es ist weihnachten und keiner darf hingehen

:haha:

So vorübergehend in Kurzarbeit
diese Woche brauch ich nicht mehr nach Wien :)
am Mittwoch sagt angeblich die Regierung wie es mit Veranstaltungen weiter geht
dann erfahr ich wieder was neues von unseren Verantwortlichen

Jetzt mal Pizza essen

Ich befürchte es wird verlängert

das ist mir Klar es wird dieses Jahr keine Veranstaltungen mehr geben und auch andere Sachen
im Jänner denke ich auch nicht
aber es gibt halt einige Träumer in der VBW/TAW

ein Entscheidungsträger war eh schon Positiv und zu Hause
und letzte Woche würde der Nächste Positiv-getestet

Aber es ist ja alles Schwachsinn was von der Regierung kommt

Geht ihnen gut zurzeit legen sie kaum bei mir ab und an mal eines dann wieder lange nix. Wie geht es deinen Hühnern?
Hab durchschnittlich 5 Eier pro Tag bei 10 Mädels. Find ich super um diese Zeit (y) . Ohne Spezialfutter. Aber sie bekommen zusätzlich was Warmes, Mais, Grüngemüse. Sind quietschfidel (y)

aber wenn ich jetzt rechne das mich eine strecke von st. pölten nach wien 20 euro pro strecke kostet ist das bei 20 arbeitstagen ein vermögen das ich ausgeben muss nur um meine arbeit machen zu können...
Eine VOR Montskarte von St. Pölten nach Wien inkl. Kernzone Wien kostet dich ca 180€ und die kannst du unter Werbungskosten in deine Arbeitnehmerveranlagung reinnehmen, vorausgesetzt du zahlst alles selber und bekommst keinen Zuschuss. Es gibt auch noch Wochenkarten als Zeitkarten im VOR. Eine andere Möglichkeit ist ein Jobticket das du mit deinem Arbeitgeber abklären könntest. Beides setzt natürlich voraus, dass du ordentlich angemeldet bist.
Die AK beriete dich da auch wie das alle am besten geht. Jedenfalls wird es wesentlich günstiger als in deiner Schätzung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Überlegen ob ich mir morgen Stripfing anschaue, kleines Nest mit wenig Einwohner, soll nett sein dort, gleich mit einem Besuch verbinden... 😉

ich hab mir (aber leider wird es keine weihnachtsmärkte dieses jahr geben) überlegt die 50 tage nach wien zu pendeln...

aber wenn ich jetzt rechne das mich eine strecke von st. pölten nach wien 20 euro pro strecke kostet ist das bei 20 arbeitstagen ein vermögen das ich ausgeben muss nur um meine arbeit machen zu können...
Eine Wochenkarte kostet 40 Euro und eine Monatkarte 140o_O

Maaaa a... Unser it hat im homeoffice unser wichtigstes Programm "upgedatet"....... Und nix geht mehr..... Wixxer, saublöde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben