- Reaktionen
- 87.800
- Checks
- 8
800 fürs fahren is echt heftig. Da steigst mit geleastem Auto ja noch besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ich mir überlegt hätt das ich mir für die zeit a pendlerquartier miet...800 fürs fahren is echt heftig. Da steigst mit geleastem Auto ja noch besser aus

Wie geht's ihnen? Legens noch brav?Beim Wachtelshop.de Futter Einstreu usw bestellen
Ich befürchte es wird verlängertSo vorübergehend in Kurzarbeit
am Mittwoch sagt angeblich die Regierung wie es mit Veranstaltungen weiter geht
dann erfahr ich wieder was neues von unseren Verantwortlichen
Jetzt mal Pizza essen
Geht ihnen gut zurzeit legen sie kaum bei mir ab und an mal eines dann wieder lange nix. Wie geht es deinen Hühnern?Wie geht's ihnen? Legens noch brav?
Ich befürchte es wird verlängert
Hab durchschnittlich 5 Eier pro Tag bei 10 Mädels. Find ich super um diese ZeitGeht ihnen gut zurzeit legen sie kaum bei mir ab und an mal eines dann wieder lange nix. Wie geht es deinen Hühnern?
Bekommen sie bei mir auch nicht das einzige was sie bekommen ist ein Tee und das Winterlegekorn.Hab durchschnittlich 5 Eier pro Tag bei 10 Mädels. Find ich super um diese Zeit. Ohne Spezialfutter. Aber sie bekommen zusätzlich was Warmes, Mais, Grüngemüse. Sind quietschfidel
![]()
Eine VOR Montskarte von St. Pölten nach Wien inkl. Kernzone Wien kostet dich ca 180€ und die kannst du unter Werbungskosten in deine Arbeitnehmerveranlagung reinnehmen, vorausgesetzt du zahlst alles selber und bekommst keinen Zuschuss. Es gibt auch noch Wochenkarten als Zeitkarten im VOR. Eine andere Möglichkeit ist ein Jobticket das du mit deinem Arbeitgeber abklären könntest. Beides setzt natürlich voraus, dass du ordentlich angemeldet bist.aber wenn ich jetzt rechne das mich eine strecke von st. pölten nach wien 20 euro pro strecke kostet ist das bei 20 arbeitstagen ein vermögen das ich ausgeben muss nur um meine arbeit machen zu können...
Eine Wochenkarte kostet 40 Euro und eine Monatkarte 140ich hab mir (aber leider wird es keine weihnachtsmärkte dieses jahr geben) überlegt die 50 tage nach wien zu pendeln...
aber wenn ich jetzt rechne das mich eine strecke von st. pölten nach wien 20 euro pro strecke kostet ist das bei 20 arbeitstagen ein vermögen das ich ausgeben muss nur um meine arbeit machen zu können...
Sie mögen kein Legekorn .... da hungerns lieberBekommen sie bei mir auch nicht das einzige was sie bekommen ist ein Tee und das Winterlegekorn.

Glaub dem nicht allesEine Wochenkarte kostet 40 Euro und eine Monatkarte 140![]()