- Reaktionen
- 52.871
- Checks
- 2
Schaue jetzt bis Mitternacht servus TV österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe Rosenkohl
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das Fleischgericht hab ich auch schon gemacht! Sehr lecker!ja - ich mag's
Wie die Zeit vergeht, schon wieder Advent
Ja!tjo, und gach is es 2021
Hoffe das Jahr wird besser als 2020tjo, und gach is es 2021
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hoffen kann man ja, aber bis jetzt wurde selten etwas besserHoffe das Jahr wird besser als 2020![]()
Du sagst es. Aber ich hoffe halt. Weil heuer hab ich zb für Merch usw mehr Geld ausgegeben weil man ja überall die Versandkosten zahlen muss und da es ja polnische, Finnische,Franzosen,Russen usw dabei war läpert sich das halt alles. Weil wenn die Band in Österreich ist muss ich keine Versandkosten zahlen. Aber ist halt so. Aber ich hoffe deshalb auf bessere Zeiten. Am argsten war der erste Lockdown wo ich mir meine Metal Zeitschriften was ich mir regelmässig kaufen online bestellt habe. Kam aus Deutschland alles und da war der Versand auch nicht ohne. Aber ich sehe das Jahr trozdem positiv hab vieles gemacht das hätte ich nie weil ich mir die Zeit nie genommen hätte.hoffen kann man ja, aber bis jetzt wurde selten etwas besser
dann passt es ehDu sagst es. Aber ich hoffe halt. Weil heuer hab ich zb für Merch usw mehr Geld ausgegeben weil man ja überall die Versandkosten zahlen muss und da es ja polnische, Finnische,Franzosen,Russen usw dabei war läpert sich das halt alles. Weil wenn die Band in Österreich ist muss ich keine Versandkosten zahlen. Aber ist halt so. Aber ich hoffe deshalb auf bessere Zeiten. Am argsten war der erste Lockdown wo ich mir meine Metal Zeitschriften was ich mir regelmässig kaufen online bestellt habe. Kam aus Deutschland alles und da war der Versand auch nicht ohne. Aber ich sehe das Jahr trozdem positiv hab vieles gemacht das hätte ich nie weil ich mir die Zeit nie genommen hätte.![]()
guat nocht und brav schlofnnochmal lüften und dann die Decke über diesen Tag legen... Gute Nacht allen![]()
guat nocht und brav schlofn![]()